16 aber Brustgröße 65A

7 Antworten

Kann am Wachstum liegen. Oder vll reizt dein Bh auch deine Brustwarzen. Bei mir ist das zyklusabhängig, wann sie besonders empfindlich sind. Sei froh: A ist zwar nicht sehr groß, aber zumindest werden sie kaum hängen. :)

Ich glaube auch das die im Wachstum sind in deinem Alter waren meine auch noch klein und haben weh getahn und mitlerweile habe ich 75 B Aber es kommt auch mehr auf deine Körpermaße später an, bist du kräftiger gebaut wie die anderen dann hast du halt später etwas größere Brüste wie die anderen, ist immer unterschiedlich, aber ich würde mir jetzt noch keine Sorgen machen, man kann ja mal den Frauenarzt fragen, falls du noch nicht dort warst, würde ich dir empfehlen Gebärmutterhalskrebs-impffung is fällig ;)

Geh doch mal zum Frauenarzt... in der Pubertät kann das schon sein. Mach dir über die Größe deiner Brüste mal keine Gedanken- würde ja auch komisch aussehen, wenn an nem ganz schlanken Mädel riesen Dinger dran wären :-). Die ganzen Models haben auch sehr kleine Brüste- such dir Klamotten, die deinen Ausschnitt ins rechte Licht rücken und sei stolz. Kleine Brüste haben auch Vorteile- sie hängen nich so, du findest leichter passende Klamotten/BH´s und du kannst auch mal ohne gehen :-P

später wenn du alt bist hast du keine hängebusen :D und bestimmt , falls du dir kinder wünschst, wachsen sie da noch etwas wegen deinem gewicht ^^ keine sorge :) klein aber fein ;)

0

Brust Ungleich und hängend...mit 16 :0

hallo leute

ich bin 16 jahre alt 170 gross und 90kg schwer. ich weiss das ich übergewichtig bin und bin auch am abnehmen...aaber ich habe ein anderes Problem und zwar ist mein einter Busen viel kleiner. und auch wenn viele sagen das is normal und so..bei mir ist es eine ganze BH grösse kleiner...aber beide busen hängen herunter...da ich am abnehmen bin hab ich angst das der busen noch hängender wird. habt ihr da irgendwelche tipps um die busen zu straffen? und evtl das die eine schneller wächst?

...zur Frage

Vererbung der Brustgröße

Meine Mutti hat 80A als Brustgröße, ich hingegen mit 16 Jahren 75C (1.68 - 60kg) Ist ja schon ein heftiger Unterschied, würde mich gerne mal interressieren ob ich dann die Brustgröße von meinen Vater vererbt bekommen habe, da meine Oma väterlicherseits auch einen großen Busen hat, meine Oma mütterlicher Seits hingegen hat einen kleinen Busen genauso wie die Schwester meiner Mutter. Also müsste ich ja eigentlich den ''großen'' Busen von meinen Vater haben? Mich würde es nur mal interessieren ob sie die Gene in so etwas nicht eigentlich vermischen? Oder ist es so dass die Vererbung der Brustgröße auch wirklich nur von einem Elternteil kommt?

...zur Frage

will einen großen busen

wie bekommt man große brüste.. ich bin noch im wachstum bin 16 jahre alt :) würde gerne eine größere oberweite bekommen ..

LG

...zur Frage

16 und Bh grôsse 70A?

Hallo ich bin 16 und meine Bh grösse ist 70A.. das ist irgentwie klein:/ nicht mal eine hand gross.. ich habe auch erst seit fast 1 Jahr meine Periode.. und meine busen fingen erst mit 16 an zu wachsen.. bis wann wachsen sie noch? meine Mama hat C aber ihre ganze Familie hat C bis D.. aber sie hat C weil sie früh mutter wurde und deswegen das wachstum angehalten wurde.. ich will so gerne 70B haben :\ aber warum wachsen sie nicht :/ ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?