16 1/2 und noch keinen "körperlichen Kontakt" mit Jungs, beunruhigend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenne/ kannte das auch... Das ist ein normales Alter, wenn du dich bisher noch nicht verliebt hast, dann war noch kein richtiger Junge dabei... Aber ich finde auch, dass es mehrere richtige Jubgs gibt und nicht nur die eine wahre Liebe:) von daher lass dich nicht verunsichern das kommt alles noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin fast 18, weiblich, hatte meinen ersten kuss auch noch nicht. Möcht aber auch lieber noch warten, bevor ich mich auf unehrliche/unsinnige beziehungen einlasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das gut, aber der Richtige kommt schon noch und dann wirst Du umso glücklicher sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele die in den Alter noch nicht solche Erfahrungen gemacht haben , macht doch auch nix setzt dich nicht unter Zwang . Wenn dann der richtige kommt ist man auch bereit für die Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts komisches oder unnormales oder so! Jeder findet noch seine Liebe!

Ich w17 habe meinen ersten Freund erst mit 17 bekommen xD von daher ist das nichts schlimmes und nichts komisches, es ist auch egal in welchem Alter du einen findest , irgendwann findet man einen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich auch, mach dir keine Sorgen. Irgendwann wirst du den richtigen treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Geht mit genauso bin nur ein Junge im gleichem alter. Bekomme ich deine handynummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtSylvia
08.04.2016, 18:40

irgendwie unpassende anmache , aber für andere entwas zum grinsen über diese Nachricht , sorry musste jetzt sein.

1

Was möchtest Du wissen?