16 & hatte nie eine richtige Beziehung geschweige denn jemanden geküsst. ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist noch nicht mal volljährig. Viele Beziehungen sind vor der Volljährigkeit nicht wirklich toll. Sicher man sammelt Erfahrung usw. Aber dafür auch viel Kummer. Den kannst du besonders zu Schulzeiten schlecht gebrauchen, da dieser die Noten nach untentreiben kann. Außerdem kannst du auch stolz sein, noch keinen gehabt zu haben, denn nicht jede/r will eine "ernste Beziehung" in deinem Alter.

lg Colo

Du bist 15 und bekommst schon Torschlusspanik.Das ist ein schlechter Ratgeber.Sei stolz darauf das Du noch unschuldig bist und achte auf dich.später bist du mal glücklich darüber das was besonderes bist und nicht ein schwacher Charakter der leicht zu haben ist.

Ich bin 16 und bin der Meinung:

Mädchen sind wie schnee unberührt am schönsten...

Also du hasft alles richtig gemacht, auf ner Party mit jemanden so rum machen senkt den "Preis"

Ich finde es überhaupt nicht schlimm:) Es ist aufjedenfall besser als mit 16 keine Jungfrau mehr zu sein oder ein nach dem anderen typen zu haben :))

PS: Der richtige Typ kommt noch

Geh nicht auf die Suche, sonder lass es auf dich zukommen. Mit 16 als Mädchen ungeküsst zu sein, sollte normal sein und nicht etwas besonderes - Traurig aber wahr.

Mach Dir keine Sorgen! Es ist viel besser wenn Du auf einen Typen wartest, den Du richtig magst:)

Was möchtest Du wissen?