16 & 29 Jahre?


19.10.2020, 09:34

Danke für die Antworten :)

27 Antworten

Wenn ich sowas höre dann denk ich mir immer: als sie neu geboren wurde war er einfach 13 jahre alt. Jeder so wie er mag aber ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen komisch.

LG

Der Altersunterschied ist meiner Meinung nach zu hoch.

Kein Problem. Ihr solltet das für euch klären, ob es für euch gut und richtig ist, darauf kommt es an. Was Andere darüber denken, kann (bzw. sollte) euch egal sein und es geht sie auch nichts an!

das Problem ist das auf dauer beide andere Interessen haben werden. der eine steht mitten im Leben und die andere fängt gerade an

Ja, das ist tatsächlich ein Problem.

0

Seh da einige Probleme, was aber nicht heißen soll, dass es unmöglich ist oder nicht funktioniert...

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?