16 - Wo Geburtstag feiern?

4 Antworten

Wenn es nicht zu teuer sein soll, entfällt doch schon mal alles mit Übernachtung. Die Gäste sind ja schließlich eingeladen und Übernachtungen kosten ja einiges.

Des weiteren bist Du ja noch nicht volljährig. Deine Eltern haben also Mitspracherecht, da sie das wohl finanzieren und als Aufsichtsperson begleiten müssen.

Hey. Also meine Eltern geben mr eine Geldsumme zur verfügung und das mit nicht zuuu teuer. Also nicht dasses mehr als 100€ p.p. ist oder in etwa

0
@sweetybelle99

Für 100 Euro pro Person gibt es kein Programm inklusive Übernachtung. 

Davon abgesehen ist die Aufsicht zu klären. Deine Gäste werden ja ebenfalls minderjährig sein.

2 Wochen vorher mit der Planung zu beginnen ist ohnehin zu knapp um was Großes zu planen.

Grillen und Zelten im Garten Deiner Eltern könnte noch klappen.

0
@sweetybelle99

Und bevor du denkst krass geben die viel. Nein so ist es nicht. sie geben mir zwar eine bestimmte summe zur verfügung und ich kann entscjeiden was ich machen möchte natürlixh spreche ich es mit ihenen ab aber ich brauche erstmal ideen. 

0
@Gerneso

Naja. zum beispiel hansa park da ist es knapp unter 100€ zu finden... Es ist ja nicht so (wie ich schon erwähnte) dass ich es nehme ich brauche hakt einfach erstmal ideen umf es dann mit meinen eltern abzusprechen und vielleicht so etwas ähnliches ect machen - 

0
@sweetybelle99

Was bekommt man denn im Hansapark für 100 Euro pro Person? Ist da Essen / Trinken auch schon drin?

0
@Gerneso

Oh sorry Heide Park meinte ich. Eintritt und Frühstück/Abendbrot. 

0
@sweetybelle99

Das dürfte aber dann kaum reichen oder sollen die Gäste die Zwischenverpflegung selbst bezahlen? Da kommt nämlich nochmal einiges dazu. Die Park-Gastronomie ist nicht billig.

0
@Gerneso

Ja ich rede ja nir vom Hotel. Aber ich habe hier eine Frage gestellt um Ideen zusammeln nichg um en beispiel wie heide park zu analysieren. Wäre nett wenn du auf meine zentral frage antworten würdest mit ideen...

0
@sweetybelle99

Wenn das Budget 100 Euro pro Person ist kannst Du ein 2 Tagesevent mit Übernachtung, Eintritt, Essen/Trinken vergessen!

Außerdem bist Du für große Auswahl und Sonderangebote einfach zu spät dran, wenn es bereits in 2 Wochen so weit ist.

0

Und ich habe ja nicht gesagt dass meine wltern nicht mitkommen würden..

0

Vielleicht beim Lasertag es gibt's lasertags ab 16Jahren glaube ich und ab 12Jahren oder beim Paintball, ist auch sehr cool war da sehr oft☺

Da in 2 Wochen bereits Sommer ist und mit etwas Glück das Wetter mitspielt könnte man zelten gehen. Vllt an irgendeinem See in der Nähe oder auf einem Campingplatz an derNordsee. Ps. Tropical Island ist meiner Meinung nach eh nicht lohnenswert, da es für den Preis sehr wenig zu bieten hat

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

Geburtstag vorfeiern (2018)?

Ich will meinen 16. Geburtstag feiern. Entweder 2 Monate nach oder 1 Woche vor meinem richtigen Geburtstag? (Habe in den Sommerferien)

...zur Frage

16 Geburtstag nicht feiern?

Hey,
Ich werde bald 16 & will dieses Jahr eigentlich endlich wieder feiern, aber alle meine Freunde sind schon auf einem anderen Geburtstag und haben danach auch keine Zeit mehr. Meine beste Freundin findet es blöd wenn wir nur zu zweit wären & meine anderen Freunde leben über Deutschland Österreich und der Schweiz verteilt, weshalb sie nicht kommen könnten. Außerdem würden alle Alkohol erwarten, was ich eig auch will, aber mein Vater war Alkoholika & hat einen erfolgreichen Entzug gemacht, weshalb ich eigentlich mit Alkohol in seiner Gegenwart wäre & dann wäre sowieso noch das Problem wo feiern, den bei uns Zuhause sind grade noch mega Umbauarbeiten.
Eigentlich will ich ja feiern, aber mit wem & wo. Ich hatte mich so gefreut, aber wenn alles nichts wird, habe ich auch keine Lust mehr auf den 16 😔
Habt ihr eine Idee wie ich meinen 16 sonst irgendwie feiern könnte oder was besonderes draus machen könnte ? 🤔

...zur Frage

16 geburtstag zuhause feiern , hilfe

ich hab in einer woche geburtstag und ich werde 16, es kommen um die 10 lute zu mir .. hat jemand eine idee was man machen kann? meine eltern sind weg:-)

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?