15Zoll 4k oder 17Zoll Full Hd Gaming-notebook kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum zocken eindeutig den größeren, außer du hast noch nen angemessen großen Monitor zuhause rumstehen.

Die 860m ist übrigens nicht zum zocken geeignet. Einigermaßen angemessen ist es ab der 880m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RonRodeo 03.12.2015, 22:59

Ja ich weiß dass die 860 schon älter ist aber den gibts auch mit der 960m Jedoch dann "nur" mit 8gb ram, win8.1, usw also schlechtere andere hardware

0
DerVerfasser 04.12.2015, 14:21
@RonRodeo

Auch 8GB RAM sind vollkommen ausreichend, bei Laptops limitieren in den allermeisten Fällen nur die Grafikkarten.

Du kannst auch Problemlos auf Win 10 upgraden (kostenlos).

0

17 zoll ... !!!  hast du schonmal auf einen 15 Zoll Monitor gezockt ? das macht keinen spaß ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RonRodeo 03.12.2015, 23:00

Naja aber der 15zoll hat ja immerhin nen ultra hd bildschirm und der 17" nur full hd

0
rosek 03.12.2015, 23:06
@RonRodeo

4k auf 15 zoll ... das macht sich eh kaum bemerkbar

glaub mir , 17 zoll sind das mindeste, wenn man mit dem gerät auch zocken will

0

Nimm 17" Full Hd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Zoll ist eigentlich schon ausreichend groß. Aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?