15x8j Felgen für Mazda MX5 NA mit Gutachten?

2 Antworten

Hallo, in Deutschland sind die Standartfelge zw. 6-7x15. Eine 8x15 Felge ist im Tunerbereich zu finden.

Suche dir einen MazdaClub oder eine Tuningfirma die haben Erfahrung damit. Es wird aber bei einer Éinzelabnahme bleiben d.h. Eintragung zw 120 und 200 €.

Wichtig ist das die Traglast und die ET sowie der Lochkreis bestätigt ist. Da können Dir Tuningfirmen oder ein Mazdaclub weiter helfen.

Siehe dir dass mal an .:www.felgenoutlet.de

Da gibt es, genauso wie auf allen anderen Webseiten keine Felgen in diesen Abmessungen...

0

mit nicht eingetragenen Felgen zum TÜV um sie einzutragen?

Hallo meine erste Frage wäre, kann ich mit den nicht eingetragenen Felgen zum TÜV fahren um sie eintragen zu lassen oder erwarten mich dann beim tüv Probleme?

zweite Frage: ich habe für die 18 zoll smc felgen weder abe noch gutachten (Firma gibt es nicht mehr). ich habe aber gelesen dass der Tüv mit der kba nummer das gutachten aus ihrem System abrufen kann. stimmt das? oder bin ich jetzt ohne gutachten etc. aufgeschmissen.

...zur Frage

Seat Felgen auf Opel?

Ich habe noch Originale Seat Ibiza Cupra 1 16V GTi Felgen in der Dimension 6x16 4x100 ET 38.Meine Schwester fährt einen Opel Corsa D 1.3 CDTI mit Originalen Opel felgen in der selben dimension wie die Seat felgen.Alles identisch bis auf mittelloch aber da habe ich schon zentrierringe für.Felgen passen auch einwandfrei wurde schon ausprobiert.Jetzt ist meine Frage kann man einfach so die Felgen auf den Opel schrauben oder muss ich vorher ein Gutachten oder eintragung beim TÜV machen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

ABE für einen Mazda MX 5 NA?

Hallo, wie man im Titel schon lesen kann such ich ein ABE Gutachten für den Mazda MX 5 NA. Felgen dimensionen: Lochkreis 4X100 16x8 et 15 und 16x9 et 10. Falls jemand weiß wo ich ein Abe Gutachten finden kann bitte die Felgen Marke usw. schreiben.

Ps.: Falls jetzt jemand sich fragt wofür ich das haben möchte. Es wird als Vergleichsgutachten gebraucht. Bitte spart euch auch die kommentare das man mit sowas keine Chance hat oä.

...zur Frage

Habe Lochkreis 4x108 will Felgen mit 4x100 anschrauben würde das klappen?

Auf Lochkreis 4x108 sollen 4x100 Felgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?