1,5V kassettenrekorder

6 Antworten

Alter... Haben die Menschen wirklich keine Ahnung mehr von Hardware? Und von der Welt?

Zu beachten ist, dass der Minus-Pol der Batterie an der Feder des  batteriehalters im Gerät anliegt. Der Minus-Pol ist auf der Batterie sicherlich mit einem minus-strich (-) markiert.

Zu dumm, dass keiner mehr weiß, wie man eine Batterie verwendet...

Iphone ist schuld.

0

Hat Carola Internetverbot plus Hausarrest, dass sie nicht selbst fragt?

Sag ihr, sie soll bitte nicht rumprobieren, weil evtll. nicht alle Geräte eine falschrumme Polung der Batterien vertragen.

Außerdem, wenn sie eine falsch rum einlegt, wird sie von den andern 3 überladen statt dass sie sich gemeinsam entladen. Und das kann dann schon mal ins Auge gehen, heißt PENG

Da es sich nur um eine Scherzfrage handeln kann...

Carola sollte derart komplexe technische Aufgaben, wie gleichzeitiges von 4!!! Batterien, einem männlichen Vertreter ihrer Spezies übertragen.

Was möchtest Du wissen?