15ssw und ich will mein Haare blondieren (ganze)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass man 'nichts' mit den Haaren während der Schwangerschaft machen soll, hat ja einen Grund. Diese ganzen Mittelchen sind ja auf dem Kopf und ziehen somit in die Haut ein. Gehen also auch ins Blut. Und was das Blut in Deinem Fall für eine 'Bedeutung' hat, weißt Du sicher. Da ist auch noch jemand anderes mit 'angeschlossen'. Alles was Du machst, macht auch Dein Kind. Man soll ja auch nicht rauchen und keinen Alkohol trinken. Also überlegen, dann kannst Du Dir Deine Frage selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es auch nicht machen. Zu viel chemie in blondierungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser. Es wird ja schon seit Jahren davor gewarnt, in der Schwangerschaft mit diesen Chemiekeulen zu arbeiten. Das sollte also inzwischen hinlänglich bekannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?