15ssw schmerzhaftes drücken im unterleib?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Zweifelsfall besser mal zum Frauenarzt gehen. Wenn es zu heftig wird, auch in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Übungswehen treten normalerweise erst ab etwa der 20. Schwangerschaftswoche auf. Dafür ist es jetzt noch ein bisschen früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme putzfee zu, geh lieber zum Arzt oder obs Krankenhaus und lass das checken! Ich finde es auch zu früh für Übungswehen. Bitte nimm das ernst und lass es untersuchen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre, ja ich würde mir Sorgen machen und so gut wie jede andere Schwangere Frau auch. Man kann doch nicht so naiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianka95
25.02.2016, 06:39

Was hat es mit naiv zu tun? Es ist meine erste schwangerschaft und ich renne wegen jeder Kleinigkeit zum arzt. So langsam ist es mir schon etwas unangenehm denn selbst der Arzt meinte ich brauch mir nicht so viele Sorgen machen.. Deswegen informiere ich mich auch gerne mal im internet. Denn dadurch das es die erste schwangerschaft ist und ich auch noch nie eine bei jemand anderem mit erlebt habe weiß ich nicht was normal ist und was nicht.

0

Was möchtest Du wissen?