15/Mädchen/abnehmen/sport/joggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist gerade eine Woche bei deinem Programm, in einem Monat solltest du die Frage vielleicht noch mal stellen, wenn es immer noch so ist, kann ja auch sein, dass dein Körper langsamer auf sowas reagiert;) Und vergiss nicht: Weniger Kalorien zu sich nehmen, als dass man verbrennt, das zerstört Fett, nicht jeden Tag alles Mögliche in sich reinstopfen und das Joggen als eine Rechtfertigung dafür zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraschalf
16.06.2016, 20:46

Danke!!

1

Ja, das stimmt, das ist völlig normal. Frauen lagern in der Bauch-, Po- und Oberschenkelregion Fett ein, das ist genetisch so vorgesehen.

Mal ganz davon abgesehen hast du Normalgewicht und solltest kein bisschen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du es wegbekommen. Da du aber nicht selbst entscheiden kannst wo das fett weggeht, kann es etwas dauern, bis sich etwas tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraschalf
16.06.2016, 20:24

Aber ich habe eig sonst kein fett?

0
Kommentar von TheAdmiral777
16.06.2016, 20:26

Meinst du;) hat jeder iwo, z.b an den Beinen. Aber wen du ansonsten wenig hast sollte es mit genügend Sport und der richtigen Ernährung hinhauen; ) Viel Erfolg !:D

0

Nein du kannst jedes Fett verbrennen. Du musst auch auf das Essen achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?