15kg in 6 Wochen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist ja möglich! Zum Beispiel mit einer Fastenwoche(sehr gesund für den Körper) Dann eine Aufbau-Woche.Dabei Bewegung so viel wie möglich. Viel trinken! Dann mit Almased weiter machen.Obsttage , am besten nur Annanas essen. Und immer schön bewegen und Wasser trinken. Du schaffst das. Laß dich von Gescheiterten nicht runterziehen. Dicke leben ungesund und fühlen sich nicht wohl, sonst wären sie nicht auf dieser Seite.

Hey schau dich mal hier um. www.shape.de 15 kg in 6 Wochen wirst du zwar nicht schaffen, aber dafür weniger und gesund. Brauchst halt dann dafür länger.

katylove666 16.07.2011, 11:46

Wow... echt vielen dank für diesen beitrag. erist wirklich toll ich habe endlich gelernt wie ich mich verhalten muss! :)

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

0

Ok, ohne Sport, ohne Ernährungsumstellung und ohne Diät in 6 Wochen 15 Kilo abnehmen?? Das ist nicht nur unrealistisch, sondern auch ungesund. Man kann nur dauerhaft mit Sport und Ernährungsumstellung abnehmen!

15 kilo in sechs wochen ist völlig unrealistisch....und ungesund....pro woche ein kilo ist schon gut und im rahmen des möglichen....aber nur möglich mit viel sport, der den grundumsatz fördert....vor jahren habe ich mit marathon-training in ca. 12 wochen ca. 12 kilo abgenommen....

wenn du wüsstest wie abnehmen bzw zunehmen funktioniert ,würdest du eine solche frage nicht stellen....15 kilo in 6 wochen ? keine chance ,zumindest nicht gesund...und noch als tipp: nichts mehr essen bringt dir ebenso wenig ,dein stoffwechsel verlangsamt sich und schaltet auf sparflamme .....gesund und effektiv abnehmen ,läuft nur über eine ernährungsumstellung und verbesserung der ernährungsgewohnheiten ,alles andere ,geht nach hinten los^^mfg

Schlicht und einfach vergiss es.....Das geht schon mal nicht in der Theorie und schon gar nicht in der Praxis.

6wochen das geht schneller mit sport ernährungs umstieg viel spaß

Nee, das schaffst du nicht. Nur mit übergeben und dann wärst du bei Bulemie!

wer fern der realität und biologieunterricht ist, darf weiter träumen...

timbuktu78 21.06.2011, 13:23

schön gesagt :D

0
katylove666 08.07.2011, 13:11

nein! Ich meine doch, ich weiß, dass man sich gesund ernähren muss und dabei noch sport treiben sollte. nur ich will nicht so antworten wie: mach sport und stell deine ernährung um!!!!!

0

vom link anklicken, und ausdrucken nimmst du aber auf keinen fall ab.....
träum einfach weiter......

1 kg pro woche ist möglich

timbuktu78 22.06.2011, 13:30

ich hab allerdings vor einigenjahren auch mal um die 50 kilo abgenommen ,an einem tag^^ als ich meine ex rausgehauen hab-.-

0

Was möchtest Du wissen?