15kg in 4 wochen abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir einen Ernährungs plan aufstellen. Du darfst eine bestimmt anzahl von einer Kalorin menge nicht überschreiten ( 1500- 2000 am tag am besten) Außerdem solltest du dich viel bewegen . Am morgen solltest du am meisten essen und am arbend am wenigsten. Es ist wichtig, dass du drei feste mahlzeiten am tag isst möglist kein süßes. Viel trinken hilft gegen heißhinger. Wenn du etwas nachen willlst dann nur zwanzig minuten nach dem sport denn dan fließt es noch in den muskel aufbau über. Viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
08.07.2011, 20:51

Text gelesen?

Anscheinend nicht. Mit deinem Plan sind keine 15 kg in 4 Wochen zu schaffen.

Aber 15 kg in der Zeit sind eh der Wahnsinn.

0

Damit hättest du vor einem vor gut einem halben Jahr oder noch früher anfangen müssen.

Du hast dir doch dein Gewicht nicht über Nacht angefuttert.

Ich vermisse den gesunden Menschenverstand.

Versuch es mit Almased. Ich habs probiert ,es funktioniert. Für mich standen jedoch nicht 15 kg zur Debatte, es waren 6kg und ging fix.Am besten gleich online bestellen und Mehrpack 6 Stck. kommt wesentlich günstiger als in der Aphotheke vor Ort. Geschmacklich abwandelbar mit einem Löffelchen Kakao, je nach Geschmack. Anleitungen zur Diät, Diätplan findest du auch im Netz,google mal drauf. Programmiert den Körper bzw. den Stoffwechsel um, der meist ja etwas zu träge geworden ist. Ein bißchen heimlich zu Hause rumturnen, Gymnastik dazu , kann nicht schaden. Wenigstens ein paar Minütchen täglich , sieht ja keiner aber wirkt :-)

Was möchtest Du wissen?