15kg in 3 wochen abnehmen. Austauschjahr USA

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Man kann in drei Wochen keine 15 kg abnehmen, so leid es mir für dich tut. Durch eine Ernährungsumstellung und viel Sport (und das ist der einzige empfehlenswerte Weg, um abzunehmen) nimmt man etwa 0,5 kg pro Woche ab....also 1,5 kg in drei Wochen. Um das Zehnfache abzunehmen, muss man auch die zehnfache Zeit rechnen, also 30 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 3 Wochen wirst Du das zwar nicht schaffen,aber natürlich kannst Du in den 3 Wochen schon Einiges abnehmen. Mach regelmäßig Sport. 3-4 Mal pro Woche. Es reichen erstmal 30 Minuten und iss vernünftig, ausgewogen und gesund (Was in Amerika sicher nicht ganz so einfach ist). Achte darauf, dass Du mehr Kalorien verbrennst,als Du zu Dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so schnell kannst du gar nicht abnehmen !

Kauf dir eine neue Hose für dein Besuch in NY. , eine Hose die schlank macht und in der du dich wohl fühlst.

Wegen Abnehmen, mußt du es langsam machen, du bist erst 15 J. alt und noch im Wachstum. Meide Salziges und Süßes, trink nur noch einfaches Wasser oder Tee ohne Zucker. Iß nur zu den Mahlzeiten und nichts dazwischen naschen, keine Soßen, kein Eis, kein Kuchen.

Alles Gute !

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr bewegen und gesünder essen. Keine Diät machen, da wiegst du durch den jojo Effekt hinterher noch mehr. Weniger fast food essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht 15 wärst.. ich würde den Kopf schütteln und mir denken "meine güte Kind dass müsstest doch wissen"... es gibt keine Wunderpille dagegen, wenn du dich so unwohl fühlst müsstest du eigentlich schon so motiviert genug sein um zu sagen, okay, ich denk mal über mein Essverhalten nach und ändere dass, Sport? Ja dass kann ich auch bestimmt irgendwo einbauen. Vielleicht sogar mit Leuten zusammen Sport machen? Geht viel einfacher und besser. Ach und von heute auf morgen verliert man keine 15kg, also hab Geduld mit dir selbst. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal, keine Panik. 15 kg musst du gar nicht abnehmen. Bei deiner Größe reichen schon 10Kg.

Iss einfach normal. Halt nur weniger (statt ein Brot, ein halbes oder so). Aber mind. immer 3 Mahlzeiten/Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lena,

es gibt eine Möglichkeit in 3 Wochen ca.10- 12 Kilo abzunehmen. Habe ich auch einmal gemacht(machen müssen).

Sei Dir aber darüber im Klaren, dass das ein absolut ungesundes, nervenaufreibendes Unterfangen ist, bei dem Du an Deine Grenzen stößt.

Und: Du wirst davon 3-4 Kilo wieder zunehmen, da Du auch eine Menge an Wasser verlierst. Denn mann kann nachhaltig keine 15 Kilo abnehmen!

Schau mal im Internet unter der Detox Diät. Eine Diät an der Du überwiegend basische Lebensmittel zunimmst. Es gibt einen Bericht in der "Freundin" über diese Kur.

Ich wünsche mir natürlich, dass Du langfristig Deine Ernährung umstellst und dauerhaft mit Bewegung und gesunder Ernährung abnimmst.

Ganz viel Erfolg u Freude in NY...

Gewicht ist nicht alles, by the way:-)

Stef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
03.12.2013, 11:48

Gib doch bitte einer verzweifelten 15jährigen nicht dermaßen ungesunde Tipps! Mal ganz davon abgesehen, dass sie auch mit diesem "Unsinn" niemals 15 kg in drei Wochen abnehmen wird, macht sie sich zusätzlich auch noch krank damit!

Fasten sollte man übrigens, wenn überhaupt nur unter ärztlicher Aufsicht!

0

15kg in 3 Wochen sind leider absolut unrealistisch. Gerade in Deinem Alter solltest Du auf keinen Fall eine radikale Diät machen. Versuch`s damit: Süßes und Fast Food so gut es geht reduzieren,viel Gemüse,Obst,und mageren Fisch/Fleisch (wenn Du kein Vegetarier bist :-) ). Dazu ist Bewegung das A und O!Besonders Ausdauersportarten helfen,auch hier gilt aber nicht übertreiben. So kannst Du zwar nicht extrem schnell abnehmen,aber dauerhaft,und das ist doch eigentlich wichtiger,oder?

Genieß Deine Zeit in den USA und hab viel Spaß in New York! PS:Auch mit 80kg siehst Du bei Deiner Größe bestimmt noch super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar schon eine Diaet wo man extrem abnehmen kann, doch diese ist nur fuer Leute aufgebaut, die schon jahrelang Sport betreiben und sich auch richtig ernaehren. Da du 15 Jahre bist ist es auch nicht geeignet. Hier wuerdest du deinem Koerper gar nichts gutes antun.

Habe diese Diaet selbst versucht und in 4Wochen 10kg abgenommen. > Hatte bislang auch noch keinen JoJo Effekt da man zum einen 2Wochen eingewoehnphase wieder hat und zum anderen ich meine Ernaehrung auch voellig umgestellt habe. Zurzeit bin ich selbst natuerlich wieder am zunehmen da ich Muskelmasse aufbauen moechte.

Das beste was du mache kannst ist. Richtig und vernuenftig essen. Weiters auch taeglich Sport betreiben. Zum Abnehmen eignet sich ein Cardio-Training sehr gut. 3-4x in der Woche ein ordentliches Cardio-Training bringt dir auf laengere Zeit wesentlich mehr.

Du hast ja dein Gewicht auch nicht in nur 3 Wochen raufbekommen sondern hat auch Monate gedauert. ;)

Das was wirklich realistisch ist: In 10 Wochen ~12kg abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena98
04.12.2013, 00:40

Was für eine Diät war das denn? Frage jetzt nur aus Interesse weil ich gerne wissen würde wie du das geschafft hast, das ist wirklich eine gute leistung!

0

Ich will dich nicht entäsuchen, aber das wirst du ohne medizinischen Eingriff nicht schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum wrestling? Ich bin in Canada fuer ein jahr und nehme ziemlich ab ! 1kg in einer woche, wenn du es richtig durchziehst und nur noch pflanzen frisst. Mach Wrestlling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt ziemlich viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Kg in 3 Wochen abnehmen zu wollen ist absolut unrealistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist leider nicht möglich, abnehmen braucht viel zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 4Mon. hast du 13kg zugenommen??Die USA machts möglich...;o)...Ess nicht so viel und ungesund,dann siehste auch nicht aus wie ein normalo Ami..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?