15jahre/Mädchen/fettige Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal ein andres Shampoo. Bis bis du ein passendes gefunden hast, kannst du zudem Trockenshampoo benutzen. Das ist natürlich kein Ersatz, lässt die Haare aber etwas frischer aussehen.

Vielleicht musst du auch das Shampoo länger auswaschen (also vielleicht ist es noch nicht ganz raus.

Benutzt du noch andere Mittel für deine Haare? Vielleicht ist es zu viel.

Wenn du mal ein Wochenende oder so mehrere Tage nur zuhause bist kannst du deine Haare mal ein paar Tage länger nicht waschen. Also richtig ausfetten lassen.Ist unangenehm, aber ich hab das Gefühl es tut den Haaren auch mal ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir paar Strähnen in nem leicht helleren blond dann sieht der Ansatz heller aus und wirkt nicht so schnell fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das viele waschen werden die noch fettiger, am besten du wäscht die in den Ferien mal eine Woche nicht und lässt sie mal richtig ,,ausfetten" das hilft MEGA, denn dann brauchst du sie höchstens nur alle 3 Tage waschen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lauraschalf 11.04.2016, 21:19

Interesant!! Danke

0
Animefreak4444 11.04.2016, 21:20

kein Problem, und wegen dem Trockenshampoo, dass musst du einsprühen dann 5min wirken lassen und dann ausbürsten und schon sehen sie wie frisch gewaschen aus

0

Vielleicht hilft es ein Trockenshampoo zu verwenden. Hast du so etwas schon einmal ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lauraschalf 11.04.2016, 21:17

Ja ich habe es schon einpaar mal benutzt aber da ich dunkel blondes haar habe sieht man das weiße Puder noch:((

0
Lala4000 11.04.2016, 21:19
@lauraschalf

schau mal bei douglas vorbei, dort gibt es Trockenshampoo für braunes und blondes haar man sieht die im Haar nicht so doll wie die üblichen weißen Trockenshampoos da die eine Färbung haben :)

0
Animefreak4444 11.04.2016, 21:19

das musst du einsprühen und gut ausbürsten und sehen wie frisch gewaschen aus

0

Was möchtest Du wissen?