15jährige Onenight stand

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja auf eine liebe Art kann man eben selten vertrauen, rede mit ihr das wird das beste sein. Sogesehen trägst du ja keine Schuld nur vom Alter her könntet ihr Probleme kriegen weißt du ja vielleicht;) Soll ja auch Mädchen geben die absichtlich schwanger werden um den Typen in den sie sich verliebt haben an sich zu binden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hatebreedmf
03.04.2012, 08:30

das wäre echt krank!!...

0

Danke für all die Antworten. Möchte was dazu sagen.

  1. Natürlich weiß ich von den Risiken der übertragbaren Geschlechtskrankheiten! Denke halt nicht das man mit 15 schon viel rumgekommen ist, wenn ihr wisst was ich meine. Und ja klar war es falsch, ich mache sowas ja nicht regelmäßig, das war das Erste und Letzte mal!

  2. Strafrechtlich ist es auch nicht so wild, wie ihr das hier angebt. Es ist ne Art Grauzone. Siehe Stgb §182 (3) http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html

  3. Die wahrscheinlichkeit dass sie lügt ist eher gering, warum sollte sie bei sowas lügen? So krass kann man doch ned drauf sein und selbst wenn, ist eine Schwangerschaft nicht gleich sicher. Im Gegenteil, es ist sogar unwahrscheinlich.

Aber danke fürs Angst machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du zu erwarten hast?

Ärger mit ihren Eltern/Erziehungsberechtigten, Krankheiten, Alimentezahlungen,.... Mit 23 solltest Du das selbst wissen.

Hast Du noch nie von sexuell übertragbaren Krabkheiten gehört? Die machen auch vor "lieber Art" nicht halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Angts und Ärger - leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop leidr schon schei** gelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, wo soll man anfangen? Von Krankheiten, über ein Gerichtsverfahren, bis hin zum Baby. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich das, was du verdienst, irgendeine 15Jährige zu ******

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verführung Minderjähriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckermaus99
03.04.2012, 13:04

gibts nicht!

0

Ich drück dir die Daumen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Geschlechtskrankheiten, HIV und Hepatitis hast Du auch noch nichts gehört, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?