15J.|165cm|50Kg|Sixpack? Bitte um keine dummen, unnötigen antworten:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bau erstmal normal auf und leg den Gedanken Sixpack an Seite. Du hast zwar Recht Sixpack ist eine Sache des KFAs aber umso unmuskulöser du bist bzw. dein Bauch desto schwieriger wird es die Bauchmuskeln sichtbar zu machen. D.h trainier erstmal, ess ordentlich und dann nach ein paar Monaten könntest du über eine Diät nachdenken um die Muskeln die du in der Zeit aufgebaut hast sichtbar zu machen. Klar du könntest auch jetzt schon abnehmen aber dann sähe dein Sixpack verkümmert  und du dann ziemlich abgemagert aus. Weil 50 Kg ist schon ziemlich wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiirKS
18.06.2017, 01:26

Problem ist das ich recht viel Speck am Bauch habe dafür das es nur 50kg sind.Ich weis das ich eigentlich zu leicht bin aber sehe auxh garnicht aus wie 50kg (meine Meinung) man sagt die eigene Meinung täuscht usw aber es ist wirklich so! Und trainiere ja nicht nur Bauch. Von allem ein wenig ;) Mit freundlichen Grüßen Emir

0

50 kg für 165cm ist schon fast zu dünn. Du brauchst nicht mehr fett abnehmen das Schiebt sich von selber in bestimmte körperregionen. Am besten kannst du Viele verschieden Six Pack übungen auf youtube machen und diese durchziehen. Für einen leichten sixoack dauert es nicht zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexer321
18.06.2017, 00:03

Wenn du noch mehr abnimmst dan bidt du so leicht wie ein Hund ohne witz

0

Wenn du noch mehr abnimmst wird das nie klappen was redest du eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?