15h Busfahrt, Tipps als Beschäftigung (musik, Spiele,...)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unmechanical, Pudding Monsters, Osmos, Eden World Builder, Type:Rider, Swordigo, Oceanhorn, Jetpack Joyride, Percepto, Horn, The Room 1 und 2, Freeze!, Infinity Blade 1 bis 3, Aaralon Sword and Shadow, Nihilumbra, Cookie
Clickers,The Journey Down Teile 1 und 2, Galaxy on Fire 1,2 und (bald?) 3, Modern Combat 1 bis 5, Grand Theft Auto 3, San Andreas und Vice City, sowie die Ravensword-Teile sind einige meiner persönlichen Favoriten, die mir gerade einfallen.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3DS oder PSVita mitnehmen, ansonsten halt schlafen. Kann mir nicht vorstellen, dass du genug Akku für 15 Stunden hast und selbst wenn, bezweifle ich, dass es irgendeine App gibt, die 15 Stunden am Stück Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
18.06.2016, 18:12

Externer Akku Regelt :D (18500 mAh)

0

Geometry dash, Piano Tiles 2 und mein wahres Ich:) das sind so meine Favouriten. Du kannst ja auch mit anderen reden falls du die kennst. Sonst auch die Landschaft so angucken oder auf der Autobahn Autos in einer bestimmten Farbe oder von einer Marke zählen :D schlafen solltest du aber auf jeden Fall. Ohne geht echt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörbücher. Da kann man gut bei Einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir ein paar Filme an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lade mir gerne Spielfilme und Dokumentationen aufs Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ios spiel: minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?