15h Busfahrt, Tipps als Beschäftigung (musik, Spiele,...)?

8 Antworten

Unmechanical, Pudding Monsters, Osmos, Eden World Builder, Type:Rider, Swordigo, Oceanhorn, Jetpack Joyride, Percepto, Horn, The Room 1 und 2, Freeze!, Infinity Blade 1 bis 3, Aaralon Sword and Shadow, Nihilumbra, Cookie
Clickers,The Journey Down Teile 1 und 2, Galaxy on Fire 1,2 und (bald?) 3, Modern Combat 1 bis 5, Grand Theft Auto 3, San Andreas und Vice City, sowie die Ravensword-Teile sind einige meiner persönlichen Favoriten, die mir gerade einfallen.

Viele Grüße
yunatidusauron

Geometry dash, Piano Tiles 2 und mein wahres Ich:) das sind so meine Favouriten. Du kannst ja auch mit anderen reden falls du die kennst. Sonst auch die Landschaft so angucken oder auf der Autobahn Autos in einer bestimmten Farbe oder von einer Marke zählen :D schlafen solltest du aber auf jeden Fall. Ohne geht echt nicht

3DS oder PSVita mitnehmen, ansonsten halt schlafen. Kann mir nicht vorstellen, dass du genug Akku für 15 Stunden hast und selbst wenn, bezweifle ich, dass es irgendeine App gibt, die 15 Stunden am Stück Spaß macht.

Externer Akku Regelt :D (18500 mAh)

0

Tipps für Busfahrt über Nacht?

Hallo Leute, ich (M 18) fahre in den Pfingstferien mit dem Flixbus von mir hier in München nach Köln und von dort aus über Brüssel nach Amsterdam. Bei beiden Fahrten werde ich die ganze Nacht unterwegs sein. Hat jemand Tipps für mich was ich unbedingt ins Handgepäck mitnehmen sollte? Ich würde gerne Zeug zum Lernen/Lesen mitnehmen (wenn ich nicht schlafen können sollte), habe aber keine Ahnung ob man da vom Licht her in der Nacht lesen kann? Gibt es im Bus zufällig Internet? Und sind die Sitze einigermaßen bequem? Ich bin leider ein sehr großer Mensch... :) Freue mich auf Tipps für notwendige Utensilien! LG

...zur Frage

wie kann ich mit musik aufhören?

ich nutze mittlerweile jede möglichkeit aus, um musik zu hören. beim gehen, zu hause, bei der arbeit, im bus....egal wo ich bin, habe ich kopfhörer an und höre die ganze zeit musik. ich fühle einfach die musik und bin auch meistens so drauf, wie die musik ist. z.B.: höre ich liebeslieder, dann bin ich auch "lieb" drauf. wenn ich rap höre spiele ich den "harten". ich weiß nicht welche psychologischen auswirkungen das auf mich hat bzw. haben wird... ich will einfach damit aufhören, etwas lesen, oder einfach mal etwas neues lernen, ich schaffe es aber nicht. außerdem rauche ich in letzter zeit mehr als sonst...wie kann ich mit dieser sucht aufhören?????

...zur Frage

Schöne, gute und zeitvertreibende Apps

Hey also ich suche einige Apps für eine 16h Busfahrt....klar lesen und Musik sind ok aber nicht so lang...also habt ihr Tipps? Bitte nicht solche standart apps wie Subwaysurfer, Templerun, Bikerace,pou und Quizduell... danke für eure Tipps:)

...zur Frage

Lange Busfahrt, wie alleine überbrücken?

Ich fahre dieses Jahr mit einer Freundin zusammen nach Rimini. Das Problem ist die lange Busfahrt und dass sie von Dessau und ich von Leipzig aus fahre. Ich fahre geschätzt 12 Std. und habe absolut kein Plan was ich machen könnte außer Musik hören (muss aber auch Akku sparen), schlafen und essen. Was macht ihr bei so einer langen Fahrt immer? Habt ihr Tipps um diesen langen Zeitraum zu überbrücken? Danke schon mal für eure Vorschläge! (:

...zur Frage

Was soll ich während der Busfahrt machen?

Wie ihr wisst ist ja bald wieder Schulanfang! Ich hab eine ziemlich lange Busfahrt und keine Ahnung was ich so lange machen soll. Von Lesen wird mir schlecht und Musik hören ist auch ausgeschlossen... Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich diese Zeit nicht einfach sinnlos vertrödel, sondern sie irgendwie sinnvoll nutzen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

14 stündige Busfahrt, Beschäftigung

Hey Leute, ich fahre morgen auf Kursfahrt, wir fahren mit dem Bus und die Fahrt wird ca. 12 bis 14 Stunden dauern. Da wir ziemlich spät abends losfahren denke ich, dass die meisten schlafen werden. Ich hoffe, dass ich auch einschlafe, weiß aber nicht ob ich es hinbekomme, also brauch ich ne Beschäftigung. Musik hören geht zwar, aber Akku geht alle, Lesen geht im dunkeln nicht und unterhalten auch nicht, weil die anderen vermutlich pennen werden. Handheld Konsole hab ich nicht, tragbaren DVD Player oder so auch nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen könnte? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?