15.Geburstag?

2 Antworten

Also bei mir in der Nähe gibt es ne Eishalle ich geh da fast jedes Jahr hin. Da gibt es immer ne Disco dieses Jahr mit Schwarzlicht und Frabpulver. Kannst dich ja Mal informieren ob es sowas bei dir in der Nähe gibt. Mir fällt gerade nichts anderes ein sorry, hoffe ich konnte dir helfen

kino,bowling

1

Dankeschön aber Bowling hatte ich letztes jahr schon und im kino ist zu wenig Action

0

Wo kann man in Karlsruhe den 15 geburtstag feiern?

Wisst ihr wo man in Karlsruhe feiern kann mit 15? Außer Kino,Bowling club dings,restaurant.. würd am liebsten im Club feiern so mit lauter Musik geht aber ned da ich erst 15 bin und eine von meinen freunden 14 ist..

...zur Frage

Geburstag, soll ich sie einladen oder nicht?

Hey ihr Lieben (: Hatte gestern Geburtstag und bin schon am Planen, wie ich mit meinen Freunden feiern werde:D Also, ich hab mir vorgestellt , mit meinen engsten Freunden in 1 Woche zu feiern. Heute hat mich meine Mutter gefragt, warum ich meine Cousine nicht einlade. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Meine Cousine ist 2 Jahre jünger als ich und wir haben jetzt auch nicht grad so viel miteinander zu tun. Wir sehen uns nur bei Familienfesten usw. und jetzt weiß ich nicht, ob ich sie einladen soll :o Weil eigentlich kommt sie diese Woche, da ich mit meiner Familie feiern werde. Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Was kann ich an meinem 17. Geburtstag machen?

Hey,
ich werde bald 17 und will nicht umbedingt groß feiern nur mit ein paar freunden was zusammen machen. Ich will was außergewöhnliches und nichts Klischee haftes machen, so wie "shoppen" oder "Kino".
Vielleicht kann mir jemand sagen was er für Vorschläge hätte.

Ich wohne übrigens in Niedersachsen falls das hilft

...zur Frage

wo kann ich meinen 15. geburtstag feiern (möglichst günstig)?

feier meinen geburtstag schon lang nicht mehr aber habe beschlossen am 15. mal wieder was mit engen freunden zu machen & wollte fragen was ihr so für ideen habt (vllt auch mit alkohol)

...zur Frage

Was der großen Liebe zum Geburtstag schenken?

Hallo,

Meine Freundin und gleichzeitig auch meine große Liebe hat in 2 Wochen Geburstag. Leider bin ich nicht sonderlich kreativ :( Ich würde ihr gerne einen unvergesslichen Tag bereiten und auch was außergewöhnliches schenken. Da ihre Familie und Freunde an ihrem Geburstag kommen ist der Tag so gut wie verplant. Ich dachte das ich den Abend vor zusammen mit ihr rein feier. Dachte evtl an eine schöne ruhige Hütte die man mieten kann. Das ich es dann ganz romantisch dekoriere mit Fackeln teelichter und Rosenblätter und dann was leckeres zu essen besorge und wir dort zusammen zu zweit rein feiern und anschließend in der Hütte/Zelt übernachten. Was haltet ihr von dieser Idee ?

Habt ihr vil ne Idee für ein außergewöhnliches Geschenk ? :)

...zur Frage

Was machen Geburtstag am Sonntag?

Hallo ich hab in 2 Wochen Geburtstag. Werde 22. Normalerweise mach ich es immer so das ich allein, mit meiner Mutter oder Freunden irgendwas vorhabe (meist Shoppen das ist mein einziges Hobby).

Verwandte lade ich seit Jahren keine ein (u. wenn nicht am "richtigen" Geburtstag)

Mir ist schon klar das am Sonntag nix auf hat zum Shoppen u. es gibt auch keinen Verkaufsoffenen Sonntag (hab ich schon geschaut).

Daher frage ich mich was man machen kann. Ich wūrde gern was ungewöhnliches machen (War z.b. einmal an meinem Geburtstag in Berlin, einmal in GB, einmal hab ich den Führerschein gemacht,).

Ja also wenn jemand etwas außergewöhnliches weiß das man am Sonntag machen kann - gerne.

Ins Schwimmbad will ich nicht u. Vielleicht auch etwas dass man bei Schlechtwetter machen kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?