15Euro Mobile Daten nach 1 Tag weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schaffst du, wenn du z.B. viel auf YouTube, Facebook und co. mit Videos schaust, bzw. vielleicht erst einmal alle Apps wie WA, Snapchat, FB-Messanger und co. auf einmal runtergeladen hast und die Updates zugelassen hast (alles natürlich ohne WLAN). Sonst ist es eigentlich ungewöhnlich, wenn man z.B. "nur" die Onlinezeitungen liest und vielleicht seine Mails checkt, sowie WhatsApp benutzt.

Musst unbedingt dann mal beim Anwendungsmanager schauen, welche App wieviel verbraucht hat und eben aufpassen wo du gesurft hast.

Also normalerweise ist das das nicht normal, aber da ist ja jeder User anders ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel bekommt man denn für 15 Euro? Um die 3GB? Ist jedenfalls nichts, da man ständig Werbungen/ Videos/ allg. Seiten lädt, die unglaublich viel verbrauchen. 

Nicht umsonst wollte man damals mit der 15€-Handykarte bloß nicht aus Versehen auf den Browser-Knopf drücken ;) Eine Seite und schon war das Geld für den Monat weg. Klar, heute nicht mehr ganz so schlimm aber durchaus vergleichbar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
22.09.2016, 03:10

Alditalk 5 GB 14,99

0

Du hast bestimmt keine Flatrate gebucht. Bei dir wurde nach Datenmenge berechnet. Und ein Video hat sehr viel davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schnell, besonders wenn man Videos schaut.

Bei welchem Anbieter bist Du?
Wieviel GB gast Du?
Was hast Du benutzt?

Installiere Traffic Monitor Plus
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.radioopt.tmplus

Was wäre es schön, wenn es eine Google-Sim geben würde, bei der der Traffic bei Diensten von Google nicht berechnet wird. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ?
Kann passieren, musst besser aufpassen was du mit den mobilen Daten machst
YouTube, Facebook, instagram, snapchat, tumblr sind enorme Akku und Internet Fresser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?