1,57m & 52kg ist das gut oder zu viel? (Bin ein Mädchen & 14 Jahre alt)?

8 Antworten

Das ist normal Gewicht alles gut 👌und du brauchst dir wegen sowas noch keine Sorgen zu machen mit 14 du wirst auch noch Wachsen. Das heißt auch falls du irgendwann etwas zu nehmen solltest geht das wieder weg da du größer wirst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich finde es ist okay, aber ein paar kg weniger würden dir sicher auch gut stehen. Wenn du dich zu dick fühlst dann nimm doch ein bisschen ab. Mach mehr Sport und achte auf eine gesunde Ernährung dann wird das schon.

Das ist ein ganz normales Gewicht, du brauchst echt nicht abnehmen.

Nein, das ist normal

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich selber ein Mädchen bin :)

Völlig normales Gewicht. Bitte nicht abnehmen.

Was möchtest Du wissen?