157cm ; 15 Jahre alt - wachse ich noch?

5 Antworten

Hallo! Wenn dann wirklich nur noch etwas, Mädchen sind da früher fertig als Jungs. Aber ich finde Deine Größe jetzt schon super. 

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du kannst sehr wohl noch wachsen nur wie viel kann ich dir nicht sagen. Man ist erst so zwischen 19-21 schlussendlich ausgewachsenen. 

Du könntest noch wachsen. Im Durchschnitt ist man mit 19 ausgewachsen.

Bin ich wirklich mit 14 Jahren als Junge ausgewachsen?

Hey,

ich bin momentan 15 Jahre alt und wachse seit meinem 13-14 Lebensjahr nicht mehr richtig, wenn dann schätzungsweise paar Millimeter. Also ich bin momentan 1.65m.

Meine Eltern sind Mutter 1.55m und Vater 1.62m, ich könnte mir vorstellen, dass ich noch mehr wachse, da meine Eltern alt sind und von daher die Körpergröße geschrumpft sind. Also das heißt, dass sie damals noch größer waren. Außerdem habe ich gehört, dass meine Großeltern damals ebenfalls um die 1.70 groß waren.

Aber ich wachse seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr, als Junge sollte ich doch einen Wachstumschub bekommen, was ich irgendwie nicht normal finde.

Ich weiß nicht.. wachse ich wirklich noch mit 14 Jahren als Junge?

...zur Frage

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Warum wachse ich langsam?

Hi,

Ich (M/15) bin erst 1.65 m groß und wachse einfach nicht mehr. Meine Mutter ist zwar 1.56 m und mein Vater knapp 1.70 m groß, aber dafür ist mein Bruder, 18, schon 1.80 m groß und war in meinem Alter viel größer als ich. Kann ich irgendwie wachsen? P.S. Bitte nichts mit Wachstumshormonen

Vielen dank für die Antworten

...zur Frage

Wachse nicht mehr (mädchen)?

Hallo ich hab das Gefühl ich wachse nicht mehr:( als ich 11 war, war ich 155cm groß und jetzt bin ich 15 und 157cm groß:( meine Eltern sind nicht klein deshalb versteh ich das nicht. Die Ärzte sagen immer "Du wirst wachsen...bla bla" ich hasse das zu hören vorallem wenn ich in 4 Jahren nur 2 cm gewachsen bin. Ist das normal? Habt ihr vielleicht Erfahrung?

...zur Frage

Wie groß werde ich? Wachse ich überhaupt noch? Und wie viel? HILFE!?

Hi ich heiße natalie bin 15 (werde im juli 16) Jahre alt. Also in der früh bin ich 170/171 cm groß mittags dann nur noch 169 cm und ich möchte aber über 173 werden. Meine Wunschgröße wäre 175 cm. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich noch mehr wachsen kann (übungen , etc) ? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie viel und ob ich noch wachse ? Also mein Dad ist 186 cm groß. Meine Mum 169 / 170 cm groß. Habe aber sehr viel von meinem Dad. >Bitte helft mir . HHHHIIILLLLFFFEEEE

...zur Frage

was kann ich tun damit ich wachse?

wie kann ich größer werden? wie kann ich wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?