1.56 und 57 bin ich zu schwer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf viele Faktoren an, vor allem auf den "Kopf". Wenn du dich wohl fühlst, bist du auch mit 65kg nicht zu dick! Wir sprechen hier ja nicht von astronomischen Gewichten...

Ich bsp. bin 180 und habe selbst in meinen besten Marathon Zeiten bei 10-12 mal Training die Woche, es nie unter 82kg geschafft! Ich war schon immer schwerer als alle meine Klassenkameraden oder Freunde. Vergiss BMI und alle anderen Berechnungsformeln. Wenn du dich wohlfühlen ist alles i.O., wenn nicht treibe Sport ;) Zu dick bist du auf keinen Fall!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maseid
10.01.2016, 22:38

Danke viel mal.. ;)

0

nein bist du nicht die grobe formel lauten größe - 100 in deinem fall wären das dann 56 also grob geschätzt wäre ideal gewicht irgendwo in dem bereich 56 also bist du aufkeinen fall zu schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maseid
10.01.2016, 21:58

Danke

0

Was möchtest Du wissen?