15.6 oder 17.3 Zoll Gaming Notebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum kannst Du keinen Desktop nutzen? Da bekommst Du für das gleiche Geld viel, viel mehr Leistung. Desktop-Gehäuse gibt es schon so groß wie ein Schuhkarton und auf einem richtigen Monitor hast Du auch besseres Bild.

Wenn es wirklich ein Laptop sein muß würde ich sagen: So groß wie möglich. Bedenke aber das jeder Pixel mehr auf dem Display mehr Rechenleistung braucht und kleinere Displays mit der gleichen Auflösung schöner aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philantronic
23.10.2016, 10:25

Danke. Ich kann kein Desktop nutzen, aufgrund Platzplobleme zu Hause. Das Notebook muss verstaubar sein... Ich habe den neuen Acer Predator im Auge. Nun muss ich mich zwischen 593 und 793 entscheiden. 

0

Wenn man seinen Laptop eh meist zu Hause nutzt, dann natürlich so groß wie möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?