1,56 Großer Typ gibt in der Schule mit IPhone und Tom Tailor Sachen an, was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gegen "Angeben" wirst schlecht was machen können. Ignoranz ist, was solche Leute am wenigsten abkönnen, weil sie ja genau deshalb angeben, damit man sie wahrnimmt. Oder frag ihn, wieso nicht "Prada", sondern "Tom Tailor". Gibt ja noch etliche Sachen, die teurer sind. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau geht Dich das an, was der Typ anzieht, oder welches Handy er hat? Der braucht es wahrscheinlich, um wenigstens 10 cm größer zu wirken.

Du aber... aus Dir spricht der blanke Neid. Und das finde ich bedeutend schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kümmert euch das. Der kann doch anziehen was er will.

Ignoriert ihn einfach. Zeigt ihm, dass euch die Klamotten nicht beeindrucken.

Ich weiß ja nicht ob er der Kleinste ist. Nun versucht er die Größe mit den Klamotten auszugleichen.

Einfach ignorieren. Damit er merkt die Klamotten allein machen es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und evtl. Mitleid haben - wer sog. Statussymbole braucht, um Eindruck zu schinden, hat vermutlich einige Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach links liegen lassen, ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach milde lächeln und sich denken "Da hat es einer offensichtlich nötig!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir das nicht einfach egal sein.... Er wird sicherlich nicht vor dir herumspringen, im Weg stehen und die sein Handy ins Gesicht drücken.

Belächeln und ignorieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mal bei der BRAVO anrufen.....die ham doch so ne Art Kummerkasten ( denk ich mal )  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der braucht das um seine Körpergröße auszugleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?