1,55m groß und 52 kilo schwer und 14 passt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar passt das. Denn weniger wäre ungesund und da du noch im Wachstum bist,verwächst sich das. Wenn man dich als dick bezeichnet, höre nicht hin oder stehe drüber. Du kannst aber auch sagen: Ich kann abnehmen aber gegen eine leere Birne kann man nichts machen.

danke Hahahahah der spruch ist hammer :')

0

Naja, ist zwar jetzt ein bisschen spät, aber ein bisschen weniger könnte es auch sein...Schließlich bin ich 15, 1,66 m groß und wiege 50 kg....Also so mindestens 2 kg weniger könnten es schon sein...

In der Pubertät fühlt sich fast jede fett. auch mit 14-16. Passt. Es ändert sich noch.

Klar. Warte mal ab, was in den nächsten 2 Jahren passiert, und dann frag nochmal...

Wieso in nächsten 2 jahren? :)

0
@simonebauer16

Weil dann die Pubertät (fast) abgeschlossen ist und man sieht, was am Ende rausgekommen ist. Das kann man dann beurteilen...

Du beurteilst ja auch nicht die Schönheit eines Kleides anhand der Baumwollpflanze, des Schafes oder der Seidenraupe...

0

Was möchtest Du wissen?