155cm klein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und wie alt ist der Mann? Naja,für einen Mann schon etwas klein,das Bild des Jägers und Beschützer gibt Er damit nicht ab aber es zählen ja auch andere Werte!Der kleine Mann kann ein irre grosses Herz und Charakter haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar schon ein bissi klein aber kann man nicht ändern...ausserdem kommt es nicht auf die Grösse an sondern die Technik 😂 ne im Ernst ist doch egal auf sowas schau ich nicht wichtig ist die Ausstrahlung und wie liebenswert jemand ist und das ist nicht von der Größe abhängig 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Land an. Nach mehreren Quellen sind deutsche Männer im Schnitt etwa 180 cm groß. Ein ausgewachsener Mann mit 155 cm ist deutlich unter diesem Durchschnitt. Das Körperwachstum läuft aber bis zum 19.-24. Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein, im Regelfall ist der Schnitt bei Männern in DE 174 cm - 178 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Klein gibt es nicht.

Klein auf jeden Fall.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?