1.55cm groß ist das normal für mich?und bin ich zu dick denn ich fühle mich manchmal so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles ok! Manche sind halt größer, manche kleiner. Aber keine Angst, das ändert sich noch. Es kann z.B. sein, dass du in einem Jahr die kleinste bist. Es kommt einfach drauf an, wie schnell man wächst oder wann man einen Wachstumsschub hat. Also alles normal, mach dir keine Sorgen!

Du bist gerade mal 11 Jahre alt! Dein Körper befindet sich in der Wachstumsphase, der deiner Freundinnen ebenfalls. Und zu dick bist du mit 40 kg auf 1,55 nicht, aber das weißt du wahrscheinlich selbst. ;-).

Ave SweetFluffyFifi,

Ich bin 11 und bin 1.55cm groß und wiege 40kg ist das normal ? Denn meine Freunde sind alle 1.50 cm groß

Ja, das ist eine völlig normale Größe in Deinem Alter! Und Du bist 11, d.h., Du wächst vielleicht sogar noch bis Du 24 Jahre alt bist, also habe Geduld, und da der Körper in Schüben wächst, sind Deine Freunde eben noch etwas kleiner als Du, werden aber auch noch wachsen, schöne Pfingsten!

Beste Grüße, UserKing

Was ist für dich normal , ich bin 13 und 1,78 groß und meine freunde alle 1,55 sie haben kein problem damit und ich auch nicht

Was möchtest Du wissen?