155/70r13 Reifen passen auf welches Auto?

3 Antworten

z.B.: Trabbi, Golf1, Polo 86C, Polo 6N1, Lupo 6X, Hyundai Pony, Suzuki Swift MA

Warum verkaufst du deine Reifen nicht und suchst dir ein Auto, das gleich die passenden Reifen mitbringt?

Weil die Reifen von meinen dad sind und noch nicht ab bezahlt von mir

0
@floyd123

@ floyd123

Dann rede doch mit deinem Vater darüber,dann wird sich eine Lösung finden.

0

Trabant 601

Opel Corsa A

Citroën AX

Danke

0
@floyd123

Wenn du noch nen Satz Winterschlappen brauchst, hab nen zu kleinen Satz von Yokohama.

0

Neues Auto gekauft - passen die Felgen vom alten Auto?

Ich habe mit gerade ein neues Auto gekauft und würde gerne die Felgen von meinem alten Auto behalten, um da dann neue Winterreifen drauf ziehen zu lassen. Mein neues Auto hat im Fahrzeugschein stehen: 215/70R16 Meine alten Felgen sind 18 Zoll Felgen, im Moment sind dort 225/40 Reifen montiert. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist passende Reifen für mein neues Auto auf die 18 Zoll Felgen zu ziehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Unterschiedliche Reifengrößen am Auto

ich habe mir vor 'ner Woche nen gebrauchten gekauft. Im Fahrzeugschein ist als Reifengröße 155/70R13 angegeben.

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass alle dem entsprechen - Bis auf der vorne links - Der hat 175/65R13.

1. Ist das überhaupt gesetzlich zulässig?
  2. Beeinträchtigt das das Fahrverhalten?

Außerdem ist dieser Reifen von 1995!! Ich wollte mir die Tage neue Ganzjahres-Reifen kaufen. Sollte ich dann die Größe nehmen die im Fahrzeugschein angegeben ist?

...zur Frage

Polo 6N2 155/70R13 passend und zugelassen?

Nabend,

wie oben schon steht, würde ich gerne wissen ob die genannte Größe auf den Polo 6N2 TDI passen und auch zugelassen sind weil ich für diese ein günstiges Angebot bekommen habe.

Danke und gruß

...zur Frage

Was ist das für ein Streifen rund um Autoreifen auf der Lauffläche?

Hi,

und zwar sind die Reifen seit 2 Jahren drauf, da habe ich das Auto als Neuwagen, sprich mit Tageszulassung gekauft. Der linke Vorderreifen ist seit 2 Monate drauf, dort ist auch schon ein streifen drauf nur nicht porös.

Alle 4 Reifen haben diesen Streifen rund herum.

Vor 2 Monaten wurde eine Achsvermessung gemacht, weil ich ein Bordsteinrempler hatte, ich fahre jedes Jahr zum Service und Pflege mein Auto sehr. Lasse alles in einer Fiat Fachwerkstatt machen.

Reifen sind Goodyear Vector 4 Season und es ist ein Fiat Punto Baujahr 2016.

...zur Frage

ich habe ine polo und brauche den reifendruck!

die reifen grösse ist 155/70R13, wieviel druck bauchen die? kann mir da wer helfen bitte!! danke!!

...zur Frage

Passen die Reifen auf meine Felgen, 215/45R17?

Ich habe folgende Alu Felgen: 7,5JX17H2 und Sommer Reifen mit der Bezeichnung 215/45 R17. Kann ich die Reifen mit den Felgen benutzen oder muss ich mir neue Reifen besorgen? Wenn sie nicht passen, welche benötige ich dann?

Ich kenne mich leider nicht aus mit Auto Reifen, deren Bezeichnung usw.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?