155/70/ r13 75 t---nissan micra k11... was kann ich für Stahlfelgen nehmen, kenn ich nicht aus mit einpresstiefe etc. danke im vorraus schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich nicht auskennst, dann geh zum Reifenhändler und bestell dort deine reifen. 

Vorteil: Du hast neue Reifen und felgen, und du weist wo sie her kommen.

Wenn du im Internet gebrauchte bestellst, weist du nicht was mit diesen reifen und felgen passiert ist. Volt kommen diese von einem Unfallfahrzeug oder der Vorbesitzer ist über den Randstein gebrettert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linux84
05.11.2016, 13:52

hallo, danke für die Antwort.. Die reifen habe ich hier, nur brauche ich dasfür nur die passenden Stahlfelgen, soviel Geld hab ich leider auch nicht :(

0

vielen lieben Dank nochmal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?