154 mit 15 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich, geh zum Arzt, auch wenn das hier echt blöd klingt :) Es kann natürlich sein das du noch wächst, aber falls jetzt was sein sollte, kann es auch mal zu spät sein. Ich hatte das selbe Problem. Beim Arzt wurde eine Schilddrüßenunterfuntion festgestellt, ich bin innerhalb von einem Jahr 10-15 cm in die Höhe geschossen!

Alternativ kannst du mal fragen wie es mit einem Hormontherapie für das Wachstum aussieht

xNaki 26.07.2016, 21:07

Würde ich auch sagen... solange man noch jung ist, kann man immerhin noch was machen, haha. :')

0

Ich hab einen Typen in meiner Schule der so zwischen 16 und 19 ist (12. Klasse), der ist etwa 1,60 ;) Ich schätze es ist nicht komplett normal im Sinne von durchschnittlich, kommt aber schon ein paar mal vor. Ich kenn mich aber nicht sooo gut aus, deshalb geh vielleicht doch zum Arzt ;D

Mein Freund ist 26 und ist ca 1.68 groß. Ich bin 17 und ca 1.56, auch nicht wirklich viel, leider.. Es kann aber sein, dass Du noch wächst. Das weiß aber so sicher niemand, sonst geh einmal zum Arzt und frage ihn.

ein freund von mir wird bald 17 und ist 1,60m gross.
Ich denke, das ist normal! ;)

Wazzup21 26.07.2016, 21:14

Ja,aber meine Eltern sind etwa 10 cm größer als ich,das kann doch nicjt sein

0

Du wirst schon noch wachsen... :)

Was möchtest Du wissen?