1,53/14 jahre bei 36kg bin ich unter gewichtig oder normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, allerdings. Du hast einen BMI von weniger als 15,4 und das ist auch in deinem Alter klares Untergewicht.

Um auch nur die unterste Grenze des Normalgewichts zu erreichen, solltest du mindestens 3-4 Kilo zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das ist etwas wenig aber ich würde mal zum Arzt gehen der kann das dir besser beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon fast sagen magersüchtig. Geh mal zum Arzt und lass dich dort beraten du musst viel mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyshaMarie
17.04.2016, 12:49

Ich esse ja schon viel aber ich wiege dann nicht mehr.In einer spanischen Familie ist man sehr viel.Danke für deine Antwort:)

0

Weit untergewichtig, rede mit deinen Eltern und sucht den Hausarzt auf, dies scheint ja noch nicht geschehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?