1,53 groß ,48 kg,Zu dick?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich 2003 als dein Geburtsdatum deute, bist du etwa 12 Jahre alt. In diesem Alter solltest du dir keine Gedanken darüber machen ob du zu dick bist, außer deine Gesundheit wäre durch extreme Fettleibigkeit gefährdet. Warum brauchen wir denn alle 90-60-90? Was bringen einem denn diese Maße? Verwende deine Energie lieber darauf ein gute Mensch zu sein, mit dem man gerne Kontakt hat und um in der Schule gut aufzupassen, anstatt dir Gedanken über dein Gewicht zu machen. Freundliche Menschen wirken direkt perfekter und ihre Makel werden eher übersehen, bzw. zumindest nicht groß diskutiert.

5

Wie wärs mal mit ner Antwort die ihm, ihr, er sie es weiterhilft??

0