1.50m mit 37kg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^
also ich denke das ist Untergewicht. Ich bin übergewichtig, aber normal sollte man so 45-55 Kilo wiegen :)

Ja, du hast Normalgewicht. Du solltest aber nicht versuchen,noch weiter abzunehmen sondern weiter zuzunehmen,wird aber schon voll alleine werden,da du sowieso noch im Wachstum bist.

Ich wog als Mädchen mit der Größe so 40-43 Kilo . Du könntest etwas zunehmen denn du hast Untergewicht :)

Das ist in deinem Alter OK - auch wenn es ruhig noch ein wenig mehr sein darf.

Finde ich ziemlich wenig, mit 12 hatte ich so 50 bis 60 kg rum.

Ziemlich wenig ? Das kommt nicht auf das Alter an,sondern auf die Größe.

0