150k Leitung aber es kommen nur 100k an

3 Antworten

also am mainboard liegt es nicht und am router auch nicht da der bis zu 220mbit/s unterstützt also denk ich mal am kabel oder?? steht ja überall dabei 10/100/100 oder sowas

liegt hundert pro an der lan verbindung. schau mal ob dein mainboard überhaupt gigabit lan hat

3

habe das MSI B75 MA-P45 Mainboard und es hat Gigabit LAN

0

oder dein netzbetreiber kann einfach nicht 150k liefern.

3

natürlich , sonst würden die es nicht anbieten

0
16
@Kifkat

ja..mhh ;) du glaubst gar nicht was die alles anbieten...

1

Unitymedia zu hoher Ping trotz 100k Kabel?

Hey, wir haben seid geraumer Zeit bei Unitymedia eine 100k Internet Flat gebucht, über Kabel. Bis jetzt hatte ich auch eigentlich kaum Probleme dabei. Aber seid ein paar Tagen ist mein Ping, vorallem in CS:GO, unerträglich hoch, stets über 100. Auch bei Unitymedia Speedtest (http://speedtest-1.unitymedia.de) ist mein Ping immer um die 100, was eindeutig zu hoch ist. Auch krieg ich nicht mehr meine Downlaodraten von 12 Mb/s, so wie noch vor ein paar Wochen. (Bei Steam oder bei Speedtest) Hab schon neu zum Internet verbinden lassen aber das problem besteht jetzt schon paar Tage und langsam nervts. Schließlich bezahlen wir für eine 100000er Leitung, nicht für eine 10000er die sich anfühlt wie eine 1000er.

hat jemand ähnliche Erfahrungen mit unitymedia gemacht, beziehungsweise gibt es irgendeine magische Einstellung um das wieder zu reparieren? Oder kann man wenigstens irgendwo sicher die Ursache herausfinden?

Wohne in Hamm Westfl. falls das wichtig ist.

-Pac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?