1500W Agregat ausreichend - the box PA 252/E800 Set?

2 Antworten

"Ein paar Lichter" ist relativ. Mit Baustellenstrahlern bist du da schnell an der Grenze, mit LED Lampen dagegen ist das kein Problem.

So ein Stroboskop und ein Laser brauchen an sich nicht viel Strom.

Bei Licht (ohmscher Widerstand) kannst du den Verbrauch der Geräte / Lampen einfach addieren. Wenn du knapp unter der Leistung deines Stromerzeuger bleibst, dann sollte das schon funzen.

Leider kann ich den Link nicht öffnen.

Hey eggaboy, eure beiden Boxen brauchen insgesamt 1700 Watt. Die Leistungen der einzelnen Lautsprecher wird einfach in Summe genommen. Da die Gesamtleistung zu hoch für euer Agregat ist, würde ich nur eine Box verwenden. Trozdem könnt ihr versuchen beide dran zu hängen, aber die Musik wird dann wahrscheinlich nicht in voller Lautstärke wiederegeben.

Pelletofen und Stromverbrauch und Volllast?

Hallo Community,

gleich vorweg, bevor Antworten kommen, wie 'Frag den Fachmann', die möglichen Antworten hier dienen für mich als vorab Informationen und um das ein oder andere besser zu begreifen.Zur Frage: Ich interessiere mich für einen Pelletofen 6KW, will aber auch wissen, wie hoch der Stromverbrauch ist.Es ist von 'Volllast' die Rede.Ich werde aus allen Angaben nicht schlau, ich bin technisch auch absolut nicht bewandert.Wann arbeitet der Ofen in Vollast? Nur bei der Zündung oder ständig? Oder verbraucht er ständig 320 Watt?

...zur Frage

Wie viel Watt verbraucht ein elektronisches Vorschaltgerät?

Hey! Wenn ich eine Lampe kaufe, die 70 Watt hat und dazu dann ein 70 Watt-Vorschaltgerät, verbrauchen die Geräte dann insgesamt 140 Watt? Irgendwie sagen die einen das so, die anderen sagen es so... und jetzt steige ich nicht mehr durch, ob die Geräte ihre Wattzahlen zusammen rechnen, oder ob das EVG viel weniger verbraucht als die Lampe.

...zur Frage

Showlaser der Klasse 3b auf 5qm?

Hallo,

ich möchte einem guten Freund einen Showlaser schenken, da dieser sehr oft zu Hause Partys veranstaltet. Er hat zwar mehrere Räume, der Hauptteil seiner Partys spielt sich jedoch in einem 50 qm großen Raum ab. Jetzt habe ich fast nur Laser der Klasse 3B gefunden, die jedoch viel viel zu stark sind.

Meine Frage ist jetzt ob ein Laser der Klasse 3b auf 50 qm vertretbar ist, oder ob auch dort die eventuellen, gesundheitlichen Schäden zu hoch werden könnten, als das es sich für eine gute Party lohnen könnte? Das man nicht direkt in den Laser gucken soll ist zwar jedem klar, dennoch gibt es ja immer mal wieder ein paar "ganz schlaue"... Jedenfalls brauch ich da echt Hilfe, weil ich das leider so gar nicht selber einschätzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Dagistan

...zur Frage

Stromzähler zählernummer, wieviel verbrauch habe ich?

Hallo Leute, ich hatte mir im letzten Jahr im November ein neuen PC und Monitor gekauft, highend austattung mit 400 Watt (zusammen) laut messgerät auf vollast, vorher hatte ich nur ein Laptop mit 150 Watt verbrauch.Jetzt frage ich mich wieviel an Stromkosten dazu kommt, der PC läuft in der woche circa 6 Stunden und am wochende 10+ auf vollast durch Spiele.

Ich wollte das selber überprüfen durch den Stromzähler, aber da wird ja nur eine zählernummer angezeigt und daraus werd ich nicht schlau, hoffe ihr könnt mir helfen.

__

Folgende Daten:

Mein Vebrauch im vorletzten Jahr 2014 betrug 1967 KWH strom. Mein vebrauch im letzten Jahr 2015 betrug 2200 KWH strom, datum 3.02.2015-1.02.2016

Aktuell auf den Stromzähler steht die folgende Zählernummer:

Schwarz [8330] , Rot [524] zusammen 8330,524 KWH.

__

Also erstmal möchte ich gerne wissen was ich jetzt seit der letzten ablesung in den 4 Monaten verbraucht hatte und wieviel im Jahr vielleicht auf mich zukommt, in KWH bitte, wenn man das überhaupt sehen kann dadurch.

Mich interessiert jetzt erstmal nicht wie teuer das ganze wird, da ich nur die momentane KWH wissen möchte und den vorraussichtlichen KWH vebrauch im Jahr, wenn man jetzt als angabe die Zählernummer nimmt.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

Gruß

...zur Frage

Darf man als Mieter Alufloie ans Fenster kleben?

Hallo Leute,

und zwar hab ich im Erdgeschoss meines Mietshauses einen Partykeller. in diesem Raum hab ich des Öfteren eine Party und benutze dazu Stroboskop,Laser Show e.t.c. Da der Raum aber sehr hell ist und meine Nachbarn ständig rein glotzen , habe ich mir Alufolie ans Fenster geklebt, damit es zum ersten Dunkel ist und zweitens, die Lichter dadurch besser im Raum verteilt werden. Nun streikt aber mein Vermieter rum und fordert mich auf diese sofort zu entfernen, sonst drohe er mir mit einem Anwalt. Es fängt sich keine Feuchtigkeit dahinter oder hat sonst keine Nachteile für die Fenster. Der Grund dafür ist, dass es Asozial aussähe. Okay es sieht sicherlich von außen komisch aus, aber sollte ein Keller es denn ?!? Wenn ich mir sowas in meine Wohnung kleben würde, hätte ich da selbstverständlich Verständnis für. Die Fenster sind auf der Rückseite des Hauses, somit könnte nur mein Nachbar und mein Vermieter der nebenan wohnt diese sehen.

Nun meine frage lautet, hat der Vermieter das Recht dazu , mir dieses zu verbieten ? Im Mietvertrag steht nichts drin. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Grüße

...zur Frage

2x "the box pro Achat 112 Sub" + 2x "the box PA252 ECO MKII" in Verbindung mit dem "Crown Xti 4200" verwenden?

Alle Artikel von Thomann, Links darf ich leider lt. Gutefrage nicht einfügen :/.

Sollte diese Kombination funktionieren, wie verkabel ich sie dann

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?