1500W Agregat ausreichend - the box PA 252/E800 Set?

2 Antworten

"Ein paar Lichter" ist relativ. Mit Baustellenstrahlern bist du da schnell an der Grenze, mit LED Lampen dagegen ist das kein Problem.

So ein Stroboskop und ein Laser brauchen an sich nicht viel Strom.

Bei Licht (ohmscher Widerstand) kannst du den Verbrauch der Geräte / Lampen einfach addieren. Wenn du knapp unter der Leistung deines Stromerzeuger bleibst, dann sollte das schon funzen.

Leider kann ich den Link nicht öffnen.

Hey eggaboy, eure beiden Boxen brauchen insgesamt 1700 Watt. Die Leistungen der einzelnen Lautsprecher wird einfach in Summe genommen. Da die Gesamtleistung zu hoch für euer Agregat ist, würde ich nur eine Box verwenden. Trozdem könnt ihr versuchen beide dran zu hängen, aber die Musik wird dann wahrscheinlich nicht in voller Lautstärke wiederegeben.

Pelletofen und Stromverbrauch und Volllast?

Hallo Community,

gleich vorweg, bevor Antworten kommen, wie 'Frag den Fachmann', die möglichen Antworten hier dienen für mich als vorab Informationen und um das ein oder andere besser zu begreifen.Zur Frage: Ich interessiere mich für einen Pelletofen 6KW, will aber auch wissen, wie hoch der Stromverbrauch ist.Es ist von 'Volllast' die Rede.Ich werde aus allen Angaben nicht schlau, ich bin technisch auch absolut nicht bewandert.Wann arbeitet der Ofen in Vollast? Nur bei der Zündung oder ständig? Oder verbraucht er ständig 320 Watt?

...zur Frage

Wie viel würde es kosten, die in meiner Frage näher beschriebenen Geräte eine Stunde zu betreiben?

Hallo! Ich habe zwei Behringer-Boxen mit jeweils 200W und ein Mischpult mit 40W. Liegen wir also bei 440W. Wie viel Geld würde es kosten, die Geräte eine Stunde zu betreiben?

LG

...zur Frage

Ist sowas schlecht für die zukunft (netzteil)?

Hey! Ich habe vor mir jetzt endgültig nen PC zu kaufen . Nur bin ich mir jetzt nicht so sicher beim netzteil.

Mein system braucht ungefähr 300 wat . Ist da ein 500 wat netzteil zu viel ? Was wenn ich aufrüsten möchte?

Ein 400 wat netzteil wäre auch besser weils nh bissl günstiger ist ;P dann kann ich das in andere hardware investieren.

...zur Frage

Darf man als Mieter Alufloie ans Fenster kleben?

Hallo Leute,

und zwar hab ich im Erdgeschoss meines Mietshauses einen Partykeller. in diesem Raum hab ich des Öfteren eine Party und benutze dazu Stroboskop,Laser Show e.t.c. Da der Raum aber sehr hell ist und meine Nachbarn ständig rein glotzen , habe ich mir Alufolie ans Fenster geklebt, damit es zum ersten Dunkel ist und zweitens, die Lichter dadurch besser im Raum verteilt werden. Nun streikt aber mein Vermieter rum und fordert mich auf diese sofort zu entfernen, sonst drohe er mir mit einem Anwalt. Es fängt sich keine Feuchtigkeit dahinter oder hat sonst keine Nachteile für die Fenster. Der Grund dafür ist, dass es Asozial aussähe. Okay es sieht sicherlich von außen komisch aus, aber sollte ein Keller es denn ?!? Wenn ich mir sowas in meine Wohnung kleben würde, hätte ich da selbstverständlich Verständnis für. Die Fenster sind auf der Rückseite des Hauses, somit könnte nur mein Nachbar und mein Vermieter der nebenan wohnt diese sehen.

Nun meine frage lautet, hat der Vermieter das Recht dazu , mir dieses zu verbieten ? Im Mietvertrag steht nichts drin. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Grüße

...zur Frage

2x "the box pro Achat 112 Sub" + 2x "the box PA252 ECO MKII" in Verbindung mit dem "Crown Xti 4200" verwenden?

Alle Artikel von Thomann, Links darf ich leider lt. Gutefrage nicht einfügen :/.

Sollte diese Kombination funktionieren, wie verkabel ich sie dann

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?