1500€ Netto ohne Schulabschluss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man WILL und ein ZIEL hat und so richtig Geduld und Zielstrebigkeit und Ausdauer und Arbeitswillen etc., dann kann man ALLES erreichen. Es gibt ein paar Leute, die ich kenne, die haben sich hochgearbeitet. Da sind jetzt zwar keine ohne Abschluss dabei, aber - wie gesagt - es reicht schon ein Praktikum, in dem du dich beweist, dass du es wirklich willst und dass du zuverlässig bist, dann kannst du den Chef überzeugen. Manchen ist es dann auch egal, was in der Vergangenheit passiert ist, Hauptsache, du hast draus gelernt und bist inzwischen "anständig"...

auf 1.500 netto kannste auch mit handwerksberufen we dachdecker oder fliesenleger kommen... müsstest allerdings erstmal ne ausbildung finden und das sieht ohne abschluss schlecht aus...

am Tag oder im Monat ? Ohne Schlusabschluss kannst du bei www.gesext.de bestens sehr viel sehr shnell Geld verdienen oder machs wie France Gall, die hat die Schule mit 15 geschmissen ...

France Gall  - (Beruf, Job)