1500 mg paracetamol schädlich?

6 Antworten

Hallo, du solltest morgen nochmal zu deinem Arzt gehen. Wenn das Medikament nicht hilft dann ist es das Falsche für diese Form von Kopfschmerz. Die Menge an Paracetamol ist noch OK

Stell dein Kopfteil vom Bett hoch oder nimm Kissen damit sollte das Pochen weniger werden.

ist auch nicht gesund.

aber vermutlich ist es nicht übermässig schädlich - nur bitte morgen nicht so weiter machen.

noch ein glas wasser trinken und ins bett.

schlaf gut und gute besserung.

Das ist noch ok, ABER wenn selbst die 2 Tabletten nicht wirken, dann solltest du morgen nochmal dringend zum Arzt! 

Was passiert wenn man Ibuprofen und Paracetamol evtl überdosiert?

Ich habe gestern über den Tag verteilt 9000 mg Ibuprofen genommen und heute 4000 mg Paracetamol. Ich hatte starke Kopfschmerzen und mit waren die Risiken nicht bekannt. Heute morgen musste ich einmal kurz Erbrechen und habe immernoch starke Kopfschmerzen sonst habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Habe ich noch Grund zur Sorge?

...zur Frage

Wick Medinait und Paracetamol-ratiopharm zusammen nehmen?

Hallo, Ich habe heute um 13:00 Uhr Paracetamol 500mg genommen, würde aber am Abend so gegen 21-22Uhr Wick Medinait nehmen... In Wick sind pro 30 ml, 600 mg Paracetamol enthalten und in Paracetamol pro Tablette 500 mg. Wäre das eine Überdosierung oder würde es gehen? Eigentlich soll ich am Abend noch eine Paracetamol nehmen, habe mich aber für Wick entschieden, da es wirklich gut sein soll..

Freue mich über hilfreiche Antworten. Lg, Sarrimaus71

...zur Frage

250mg Paracetamol nach wie vielen Stunden eine neue?

Da ich leichte Kopfschmerzen habe habe ich eben eine 500 mg Paracetamol durchgebrochen.

Und die eigentliche Frage steht ja oben

...zur Frage

Hallo, ich habe vor 5 tagen eine Überdosis 12 Tabletten Paracetamol 500 mg geschluckt, seit dem starke Bauchschmerzen und Kopfschmerzen?

...zur Frage

Medikamente Pantoprazol Paracetamol

Hallo, ich nehme Pantoprazol Actavis 40 mg gegen ne schleimhautentzündung. Ich habe furchtbare Kopfschmerzen, der dröhnt richtig.. darf ich Paracetamol 500 mg 1 tablette nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?