1500€ für diesen PC gut investiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ultra Settings in welcher Auflösung? 1080p -> Ja; 1440p -> Ja; 2160p -> Nope. Kommt allerdings auch immer noch auf das Game drauf an. Das Setup ist etwas zu teuer. Wäre noch interessant zu wissen, welchen Kühler und welches Netzteil verbaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk schon..jedenfalls nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWhitePandaXx
15.07.2016, 01:29

Der sollte mehr als ausreichen selbst auf Ultra bei den meisten Spielen.

0

Lad dir am Besten die Win7 Pro Cd runter brenn die und installiere es auf deine Nackte festplatte (das ist einfach) bestell ein Key von mmoga.de o.ä und gob den ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?