1500 euro + kindergeld zum leben?

8 Antworten

Hallo, ich finde es furchtbar das Menschen für so wenig Geld arbeiten müssen !!! aber zu Ihrer Frage,mit so wenig Geld können keine drei Personen leben,stellen Sie einen Antrag auf Wohngeld,wird das abgelehnt , versuchen Sie es beim Jobcenter,(Arbeitsamt ) das Ihre Freundin von dort Geld bekommt, und lassen Sie den Kopf nicht hängen !das Jobcenter ist verpflichtet Sie zu beraten ! Alles Gute !

Hmm haben sie vielleicht mal über einen Nebenjob nachgedacht wenn ihr kind in der Kita oder im Kindergarten ist.Oder verlangen sie von ihren Partner(mit den sie den Sohn haben) dass sie mehr Geld brauen Viel Glück Mathilde

Ich arbeite 14 std am tag .. was soll ich noch machen ?`

kitaplatz oder kindergarten bekommen wir erst nächstes jahr

0
@Feuerloescher1

ich soll mir ein job am wochenende suchen ? samstags gehe ich auch schon arbeiten .

Ich bin kein roboter .

Wenn ich mich arbeitslos melde habe ich 2500 euro zusammen .. Super oder ? aber ich bin stolz drauf arbeiten zu gehen . Merken ihr nicht wie behindert das ganze ist ? gehst du arbeiten bist du arm ! Biste ein harzer biste haste mehr !

0

Wer hat sich vor Ihrer Freundin um das Kind gekümmert? Weshalb kann Ihre Freundin nicht wenigstens Teilzeit arbeiten, wenn Sie zu Hause sind? Weshalb nutzen Sie keine preiswerten öffentlichen Verkehrsmittel?

Vielelicht liegt in der Beantwortung dieser Fragen ein Teilschritt zur Lösung Ihrers Problems!?!

ich und meine freundin . Ich fahre mit dem auto auf die baustellen ... ohne auto kein job . Leider arbeitet meine ganze familie , es kann keiner helfen

0
@AMDPhenom2

Und was ist mit einem zeitverträglichen Teilzeitjob für die Freundin?

0

Was möchtest Du wissen?