150 Länder

10 Antworten

AfghanistanAlbanienAlgerienAndorraAngolaAntiguaArgentinienArmenienAserbaidschanAustralienBahamasBahrainBangladeschBarbadosBelarusBelgienBelizeBeninBhutanBolivienBosnienBotsuanaBrasilienBruneiBulgarienBurkina FasoBurundiChileChinaCosta RicaDeutschlandDominicaDominikanische RepublikDschibutiDänemarkEcuadorEl SalvadorElfenbeinküsteEnglandEritreaEstlandFidschiFinnlandFrankreichGabunGambiaGeorgienGhanaGrenadaGriechenlandGroßbritannienGrönlandGuatemalaGuineaGuinea-BissauGuyanaHaitiHondurasIndienIndonesienIrakIranIrlandIslandIsraelItalienJamaikaJapanJemenJordanienKambodschaKamerunKanadaKap VerdeKasachstanKatarKeniaKirgisistanKiribatiKolumbienKomorenKongoKoreaKosovoKroatienKubaKuwaitLaosLesothoLettlandLibanonLiberiaLibyenLiechtensteinLitauenLuxemburgMadagaskarMalawiMalaysiaMaledivenMaliMaltaMarokkoMarshallinselnMauretanienMauritiusMazedonienMexikoMikronesienMoldauMonacoMongoleiMontenegroMosambikMyanmarNamibiaNauruNepalNeuseelandNicaraguaNiederlandeNigerNigeriaNorwegenOmanPakistanPalauPalästinaPanamaPapua-NeuguineaParaguayPeruPhilippinenPolenPortugalRuandaRumänienRusslandSalomonenSambiaSamoaSan MarinoSaudi-ArabienSchwedenSchweizSenegalSerbienSeychellenSierra LeoneSimbabweSingapurSlowakeiSlowenienSomaliaSpanienSri LankaSudanSurinameSwasilandSyrienSüdafrikaSüdsudanTadschikistanTaiwanTansaniaThailandTimor-LesteTogoTongaTrinidadTschadTschechienTunesienTurkmenistanTuvaluTürkeiUSAUgandaUkraineUngarnUruguayUsbekistanVanuatuVatikanVenezuelaVereinigte Arabische EmirateVietnamZentralafrikanische RepublikZypernÄgyptenÄquatorialguineaÄthiopienÖsterreich

Du hast gerade ihre Jungfräulichkeit gestohlen!!!

0
Afrika Der gesamte Kontinent

ÄgyptenAlgerienÄquatorialguineaÄthiopienAngola

Bassas da India

BeninBotsuanaBurkina FasoBurundi

Ceuta (Spanien)

Demokratische Republik KongoDschibutiElfenbeinküste (Côte d´Ivoire)Eritrea

Iles Eparses (Frankreich)

Kamerun

Kanarische Inseln (Spanien)

Kap VerdeKeniaKomorenLesothoLiberiaLibyenMadagaskar

Madeira (Portugal)

MalawiMaliMarokkoMauretanienMauritius

Mayotte (Frankreich) Melilla (Spanien)

MosambiqueNamibiaNigerLandkarteRepublik Kongo

Réunion (Frankreich)

RuandaSambiaSão Tomé und PríncipeSenegalSeychellenSierra LeoneSimbabweSomalia

Somaliland

St. HelenaSudanSüdafrikaSwasilandTansaniaTogoTschadTunesienUgandaWestsaharaZentralafrikanische Republik

Asien Der gesamte Kontinent

AfghanistanArmenienAserbaidschanBangladeschBhutanChinaGeorgien

Hongkong

IndienJapanKasachstanKirgisistanKorea  Nordkorea  Südkorea

Macau

MaledivenMongoleiNepalPakistanSri LankaTadschikistanTaiwanTurkmenistan

Usbekistan

Südostasien Gesamtkarte Ashmore und Cartierinseln (Australien)

Brunei DarussalamIndonesienKambodscha

Kokosinseln (Keelinginseln) (Australien)

LaosMalaysiaMyanmar (Burma)

Paracelsus-Inseln (umstritten)

PhilippinenSingapur

Spratly-Inseln (umstritten)

ThailandTimor-Leste (Osttimor)Vietnam

Weihnachtsinsel (Australien) Naher Osten Gesamtkarte

ÄgyptenBahrain

Gazastreifen

IrakIranIsraelJemenJordanienKatarKuwaitLibanonOman

Palästina

Saudi-ArabienSyrienTürkeiVereinigte Arabische Emirate

Westjordanland

Zypern

Nordzypern Europa Gesamtk arte Akrotiri (UK)

AlandAlbanienAndorraBelarus (Weißrussland)

Belgien

Bosnien und HerzegowinaBulgarienDänemarkDeutschland

Dhekelia (UK)

Estland

Färöer (Dänemark)

FinnlandFrankreichGibraltarGriechenlandGroßbritannien und Nordirland

Guernsey (UK) Insel Man (UK)

IrlandIslandItalien

Jersey (UK)

KosovoKroatienLettlandLiechtensteinLitauenLuxemburgMaltaMazedonienMoldau (Moldawien)MonacoMontenegroNiederlandeNorwegenÖsterreichPolenPortugalRumänienRusslandSan MarinoSchwedenSchweizSerbienSlowakeiSlowenienSpanienTschechienTürkeiUkraineUngarnVatikanstadtZypern

Nordamerika Gesamtkarte Bermuda (UK) Grönland (Dänemark)

KanadaMexiko

Neufundland (Kanada) St. Pierre und Miquelon (Frankreich)

USA

KalifornienTexas

Mittelamerika Gesamtk arte

Clipperton

Zentral amerika

BelizeCosta RicaEl SalvadorGuatemalaHondurasNicaraguaPanama

Karibik Gesamtk arte Amerikanische Jungferninseln (USA) Anguilla (UK)

Antigua und Barbuda

Aruba (Niederlande)

BahamasBarbados

Bonaire (Niederlande) Britische Jungferninseln (UK) Corn Islands (Nicaragua) Curaçao (Niederlande)

DominicaDominikanische RepublikGrenada

Guadeloupe (Frankreich)

HaitiHispaniola

Isla Margarita (Venezuela) Islas del Rosario (Kolumbien)

Jamaika

Kaimaninseln (UK)

Kuba

Martinique (Frankreich) Montserrat  (UK) Navassa (USA) Niederländische Antillen (Niederlande)

Puerto Rico

Saba   (Niederlande) San Andrés und Providencia (Kolumbien) Schwaneninseln (Islas del Cisne, Swan Islands) (Honduras) Sint Eustatius (Niederlande) Sint Maarten (Niederlande) St. Barthélemy (St. Barths) (Frankreich)

St. Kitts und NevisSt. Lucia

St. Martin (Frankreich)

St. Vincent und die GrenadinenTrinidad und Tobago

Turks- und Caicosinseln (UK) Südamerika Gesamtkarte

ArgentinienBolivienBrasilienChileEcuador

Falklandinseln (UK) Französisch-Guayana (Frankreich)

GuyanaKolumbienParaguayPeruSurinameUruguayVenezuela

Ozeanien Gesamtkarte Amerikanisch-Samoa (USA)

Australien

Bakerinsel (USA)

CookinselnFidschi

Französisch-Polynesien (Frankreich) Guam (USA) Hawaii (USA) Howlandinsel (USA) Jarvisinsel (USA) Johnstoninsel (USA) Kingmanriff (USA)

Kiribati

Korallenmeerinseln (Australien)

MarshallinselnMidwayMikronesienNauru

Neukaledonien (Frankreich)

Neuseeland

Niue (Neuseeland) Nördliche Marianen (USA) Norfolkinsel (Australien) Osterinsel (Chile)

PalauPalmyrainselPapua-Neuguinea

Pitcairninseln (UK)

SalomonenSamoa

Tokelau (Neuseeland)

TongaTuvaluVanuatu

Wake (USA) Wallis und Futuna (Frankreich)

West-Papua

Antarktis Gesamtkarte

AdelielandAntarktikaBouvetinselCrozetinselnFranzösische Süd- und AntarktisgebieteHeard und McDonaldinselnKerguelenSankt-Paul-InselSüdgeorgien und die Sandwichinseln

Sorry, dass es nicht so ordentlich ist, aber ich kann es nur so einfügen.

Hoffe, deine Freundin darf bei dir schlafen, viel Glück, Feechen2 :)

Du wirst doch schon mal einige Länder in Europa finden. 150 Länder sind aber schon eine ganze Menge. Frag doch Deinen Freund danach, soll er Dir doch welche schreiben. Er kann sich doch daran beteiligen.

Pattern in anderes Projekt einfügen FL STUDIO?

Ich habe also eine Melodie in einem Projekt, nennen wir es Projekt 1. Ich will aber diese Melodie in einem anderen Projekt, Projekt 2, verwenden. Wie kann ich den oder das Pattern sozusagen kopieren und einfügen bzw. einfach in ein anderes Projekt verschieben, weiß das jemand? Wäre um Hilfe sehr dankbar. ps: habe schon viel gegooglet aber nichts gefunden, was mir helfen würde

...zur Frage

hilfe bei computer/internet: wie kann ich die komplette seite drucken /kopieren?

hallo wie kann ich im internet die GANZE Seite kopieren und dann in Word einfügen? Damit meine ich ich kann alles von der überschrift "gutefrage.net" bis "bitte lesen sie hierzu auch..." bis zum ende. irgendwas mit str + druck oder so. danke im vorraus, lg sallamausi

...zur Frage

Länder auf mehreren kontinenten?

Hi, kann mir jemand länder nennen die auf mindestens 2 kontinenten liegen?. Danke im vorraus!

...zur Frage

Wo findet man eine Auflistung Microsoft Office Befehle deutsch - englisch?

Liebe gutefrage.net Community,

weiß jemand von Euch, wo ich eine Auflistung aller Microsoft Office Befehle deutsch - englisch - so etwas wie kopieren & einfügen - copy & paste usw. - finden kann?

Normalerweise kann ich ganz gut mit Google und anderen Suchmaschinen umgehen, aber hier komme ich einfach nicht weiter.

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

:-) AstridDerPu

...zur Frage

Wie rechnet man die gelbe Fläche aus?

( vlt weiß auch jemand wie so ein Kreis heißt dan kann ich danach Googlen oder vlt kann jemand die Internet Seite mit den Lösungen hier rein "kopieren"!)
Gesucht ist der Flächeninhalt und der Umfang ! E ist gegen ( siehe Bild)!

...zur Frage

Für welche Länder gilt diese Flat?

Ich habe mal geguckt und bei Aldi Talk gibt es eine Auslandsflatrate, ich glaube die heißt Flatrate 150. Für welche Länder gilt diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?