15 Zoll Reifen und ... 14 Zoll Radkappen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen großen Topf auch nicht mit einem kleinen Deckel zu machen.

Man kann keine Radkappen auf Reifen montieren sondern auf Stahlfelgen.

15 Zoll Radkappen sollten auf 15 Zoll Stahlfelgen passen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Richtige Antwort.

0

Mit einem Distanzring zum Einkleben könnte das klappen. Nur ob er ausreichend fest sitzt und nicht in der nächsten Kurve verloren geht ist fraglich. Wenn dann noch Schäden an fremdem Eigentum entstehen wird es eng.

kommt auf die Befestigung an, wenn über die Schrauben, dann passt es , sieht aber bescheiden aus. Wenn die Radkappe außen geklemmt wir , dann passt es nicht

Passt logischerweise nicht. Außerdem kommen die Radkappen nicht auf den Reifen, sondern auf die Felge.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Richtige Antwort. Sehr gut.

0

Rundum 1,27cm Spiel ist zuviel. Da hilft nicht mal Duct-Tape.