15 zoll laptops? Groß?

2 Antworten

sind 38 cm. Das ist die Diagonale vom sichtbaren Bildschirm

normale Größe für einen Laptop. Wenn du ihn als Haupt-PC nutzen willst würde ich 17 Zoll empfehlen, wenn viel damit unterwegs wegen Größe 15 Zoll....

grösse bei pennyboard für anfänger?

Hi :) Ich bin 15 jahre und 1.70 m gross, ich würde gerne das pennyboard fahren erlernen. Ich habe mich bereits nach einem board umgeschaut. Mir gefällt ein board ziemlich gut, das ist aber ein 22 zoll board und gibt es auch nur in 22 zoll... meine frage lautet : ist ein 22 zoll board für mich als anfänger geeignet oder sollte ich ein 27 zoll board nehmen? Vielen dank <3

...zur Frage

Durchschnittsgröße mit 15?

Ich meine nicht die Größe des Penis, sondern die wirkliche Größe :D. Ich habe mal gehört das man mit 13 ca. 1,60m groß sind. Wie groß sollte man mit 15 sein? Ich weiß es ist bei jedem anders, aber wie groß sind 15 jährige im Durchschnitt?

P.S.: Männliche 15 jährige :D

...zur Frage

Wie viel Zoll sollte mein (Skateboard) Deck haben?

Hey. Ich bin noch relativer Skateanfänger und will mir mein Skateboard selbst zusammenschrauben statt ein Komplettboard zu kaufen. Wie viel Zoll sollte mein Deck haben??

Ich bin weiblich, 15, 1,60m groß, Schuhgröße 39,

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach, danke

...zur Frage

MacBook Pro 15 Zoll für ein Studium?

Das Studium werde ich in Informatik machen. Dann zur Umfrage. Es geht darum ob ein 15 Zöller MacBook Pro zu schwer und groß ist, oder ob das noch im akzeptablen Bereich ist.Also Macbook 15 Zoll Ja oder Nein?

...zur Frage

Was ist die beste Display Größe bei Laptops?

Was meint ihr? Ich hab 18,4 Zoll anfangs dachte ich es ist zu groß aber ich hab gelernt es gibt nicht zu groß... also was meint ihr?

...zur Frage

Wie viel zoll und welche rahmenhöhe brauch ich bei einem mountainbike?

Ich bin 15 1.73 groß und meine schrittlänge ist 80cm wie viel zoll und welche rahmenhöhe brauch ich?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?