15 Zoll Felgenschrauben auf 17 Zoll Reifen

4 Antworten

Stahlfelgen sind immer kleiner und schmaler, also sollten die Bolzen nicht wirklich passen von der länge! es müssen passende besorgt werden. Man kann sie zwar anschrauben aber es muss eine gewissen Anzahl von umdrehungen getätigt werden. Habe die Leider vergessen, glabe vier mal 360° muss der Bolzen gedreht werden. ACHTUNG sprich darüber lieber mit einer Werkstatt (des Vertrauens!)

Da du wie ich denke von einem e36 sprichst, kann ich dir sagen...ja es ist egal. Die Schrauben für die 15" Alus passen auf 17" Alus und Stahlfelgen. Die Einschraubtiefe der Radschrauben sollte 7,5 Umdrehungen betragen.

die Schrauben haben nichts mit der Grösse der Felgen zu tun, sie müssen nur passen (Breite und Höhe)

...und Form (Kegel- oder Kugelbund).

0

BMW E36 - 316 i compact - Felgen und Tieferlegung?

Guten Morgen, ich habe einen 316 i compact von 1994. DIeser wurde jetzt durch ein Jom Fahrwerk tiefergelegt. Welche Felgengröße und Reifen darf ich Serienmäßig nun ohne Eintragung fahren? (Original Felgen) Die jetzigen 15 Zoll sehen sehr klein aus.

Daher die Überlegung 16 oder 17 Zoll zu nehmen, allerdings will ich nicht viel an der Karosserie ändern.

Danke und Grüße

...zur Frage

BMW 318i E90 - passen diese Reifen auf folgende 18 Zoll Felgen?

Passen beim BMW E90 318i von 2007 auf der Hinterachse 245/35 Reifen auf 8x8,5J ET 37 Felgen 18 Zoll und sind diese dann erlaubt? Online finde ich stets nur die Angabe, dass 255/35 Reifen zugelassen sein sollen. Heißt das automatisch, dass die schmaleren 245/35 auch erlaubt sind? Habe bereits beim TÜV ohne Ergebnis nachgefragt. Da wurde auch nur von den 255ern gesprochen. KFZ'ler hier, die das wissen könnten? Lieben Gruß

...zur Frage

15 oder 17 zoll Laptop?

Ich will mir ein laptop kaufen, kann mich aber nicht entscheiden ob ich lieber 15 oder lieber 17 zoll nehmen soll... Hat 17 zoll Nachteile ???

...zur Frage

Reichen 15 Zoll beim Laptop?

Ich stehe zwischen eine schwierigen Entscheidung...Ich kann zwischen einen 17 Zoll und einen 15 Zoll Laptop auswählen, jedoch ist die Lage der Lautsprecher vom 17 Zoll sehr unangenehm, weshalb ich mich für den 15 Zoll Laptop entscheide will. Aber jetzt ist mir eben eine Frage aufgekommen. Reichen 15 Zoll für Spiele wie CS, COD etc.?

...zur Frage

Felgenauswahl für meinen BMW 316ti Compact?

Hallo, ich hab demnächst vor, neue Felgen und gleich neue Reifen dazu zukaufen. Ich habe jetzt diese schicken Felgen gefunden und würde diese gerne in 17 oder 18 Zoll nehmen.

http://www.alufelgen-hai.de/alufelgen_details.php?p_id=48155

Passen diese denn auf meinen BMW E46 316ti Compact? Ich hab keine Ahnung davon und wie ich dann die passenden Reifen dafür bekomme..^^ Also, würden diese Felgen passen und welche Reifen brauche ich dann? Muss ich das dann eintragen lassen? Vielen Dank schonmal für Antworten.

...zur Frage

Welche Felgen brauche ich für 185/65 R15 Reifen?

Ich habe aktuelle auf meinem Peugeot 207 185/65 R15 Reifen auf Stahlfelgen. Die Reifen sind ganz neu und desshalb möchte ich sie gerne auf Alus ziehen. Welche Dimensionen muss die Felge haben? 15 Zoll ist klar aber gibt es da nicht noch unterschiede in der Breite?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?