15 Zoll Felgen für Peugeot 106 1.4 75ps?

4 Antworten

Ohha, da hast du aber auch einen Exoten, des wird nix, nur mit viel Aufwand im Internet bei Ebay oder so suchen. Das liegt daran das das Auto nicht schon seit knapp 13 Jahren nicht mehr gebaut wird und auch am Radanschluss mit 3x98 ist die absolute Ausnahme. Oder hats du 4 Lochfelge?

Die Zulassungszahlen waren damal auch nicht so hoch, als dass die Felgenhersteller da in der Größe und Auswahl viel produziert hätten, Der Platz in den Radkästen ist auch nicht so riesig. Ich denke wenn ünerhaupt bekommst du 13" oder 14" Felgen beim Schrotthändler mehr wird da nicht gehen oder evtl noch beim Peugoethändler.

Die Bilder die du im Internet sieht sind wahrscheinlich schon älter , wo es noch Felgen für den Peugoet gab.

Ach noch eins, gehe mal mit deinem Fahrzeugschein und Schlnr. 2.1 und 2.2 auf folgenden Link. Da siehst du wer was produziert hat, sollte es eine 4 Lochfelge sein.

https://continental-cokis.de/de_DE/b2c/continental/rim-selection.html

Danke dir :b. Aber die Website hat mir wieder mal bestätigt, dass es absolut keine Felgen für mein Auto gibt:c. So schade, dass ein Auto mit bj. 2000 absolut kein Tuning Angebot hat obwohl es ein oft gefahrenes Auto ist. Hab auch die stink normalen 4 loch Felgen. Bin echt am verzweifeln...

0
@Peugeot106ll

Du kannst höchsten im Internet nach einem Peugoetclub suchen, die Freaks haben immer Lösungen

0

Wenn der TÜV nichts weiß, gibt es leider keine. Dort liegen immer alle ABE und s.w. vor.

Was möchtest Du wissen?