15 zehen knoblauch am tag mein mund riecht nicht aber riecht meine haut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh welch ein Jungbrunnen. Deine Fan-Gemeinde hatte schon Angst um deine Gesundheit, weil du tagelang nichts geschrieben hast.

Aber jetzt kommt dein Langzeitgedächtnis wieder in Schwung. Deine FRagen zu Ernährung, Autofahren, Eltern, Training usw. sind wie aufgewärmtes. Schon bekannt und doch immer in anderen Variationen. Google doch mal bei figarofigaro. Da findest du noch viele "gute Fragen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du nichz so eine Menge Knoblauch essen. Das ist dann auch nicht gesund.

Ja, du kannst beim Schwitzen extrem nach Knoblauch riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, muss aber nicht. Es kommt sehr darauf an, wie stark du transpirierst. Aber bei 15 Zehen ist es doch schon recht wahrscheinlich, das man es riechen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Figaroelo 12.10.2010, 00:42

ja was mache ich jetzt ? soll ich weniger? rieche ich das auch selber? oder nur andere?wielange rieche ich dannach wenn ich jetzt aufhöre?

0

also ich würde gehörigen Abstand zu Dir halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gewiss aber sonderst Du es sowohl als auch über die Haut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Zehen reichen völlig aus. Zu viel is immer ungesund - sogar Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du stinkst nach Knoblauch - aber du selbst merkst es nicht
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte doch bitte mal den Geruchssensor an deinem PC an, dann könne wir das beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?