15 Wochen Training?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Sixpack-Ansatz und dickere Armen und allgemein eine athletische Figur. Vom Gewicht her, hast du gute Voraussetzungen. Jetzt kommt es darauf an, was du erreichen willst - Abnehmen wohl kaum. Es kommt auch drauf an, wie alt du bist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in 4 Monaten sich schon eine gute Wunschfigur zu Recht legen kann. Das bedeutet aber auch, wieviel Zeit man hat. Als Abiturient war es einfach, jeden Tag 4h zu trainieren (1h Bauch und Liegestützen, 2h Fußball oder (Kraft)Ausdauer und nochmal 1h Hanteln und Latzug).

Die Ernährung ist wichtig bei schneller Abnahme oder eben schnellem Muskelaufbau wie Brust oder Bizep. Wenn du aber viel trainierst (Kraft) dann kannst du auch jeden Tag 3 Döner essen oder sonst was, weil man die Energie einfach braucht (ohne Fett anzusetzen).

Dich ordne ich so ein. Am Anfang wirst du kaum über 200 Liegestützen am Tag (10x20 oder 5x40) rauskommen und mehr als 1h joggen. Geschweige denn mehr als 7 Geräte im Fitnessstudio mit 2x15 wdh packen.

Daher sage ich, dass man die Konturen schon einmal für den Sommer sich antrainieren kann, dann aber auch mindestens 5x die Woche. Übersäuerung der Muskulatur und kleine Risse kann es dann schon mal geben, aber das wäre normal.

Da gehste am besten mal in ein Fitnessstudio oder schaust die eben Fitnessvideos mal an und entscheidest, was du eigentlich willst. Dann kann man das seriös weiter verfolgen und angehen.

Viel Glück!

Hallo! In 15 Wochen kann mal viel erreichen - aber Dein Ziel sehe ich nicht.

  • Muskulatur
  • Kondition
  • Abnehmen

Man sollte in  so kurzer Zeit nicht zu viel erwarten. Große Sprüng sind in kurzer Zeit nie gut. So kann man durch gutes und komplexes Training 1 - 2 kg Muskelmasse aufbauen - mehr wäre nicht gut. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du kannst viel erreichen in 15 Wochen!

Ich hab als totalen Laufanfänger gestartet. Nach nur 1ner Minute Laufen hatte ich bereits beinahe ge.kotzt.

Nach 12 Wochen kontinuierlichem Training bin ich meinen ersten 10km Lauf gelaufen!

Also lass sich nicht ermutigen, in dieser Zeit ist einiges möglich!

Hallo, du wirst einiges erreichen wenn du dein Training ernst nimmst 3-4mal die woche (du wirst merken das du stärker wirst, optisch wird wahrscheinlich nicht all zu viel sehen zu sein) und was viele vernachlässigen ist die Ernährung schau, dass du dich Fitness gerecht ernährst. Bleib am Ball.

Wenn du nebenbei auf ausgewogene Ernährung achtest und das Training wirklich konsequent durchziehst, wirst du in der Zeit sicherlich einiges an Kilo verlieren. 

15 Wochen ? Darf ich lachen? Absolut gar nichts. Du erreichst etwas über Jahre hinweg, nicht über Monate. 

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich nur 15 Wochen trainiere ich wollte fragen was man erreicht. Fites wohl befinden etc.

0

Amen

0

Was möchtest Du wissen?