15 weiblich übergewichtig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verzichte auf solche sachen ausn internet

Greif zur natürlichen abnehmen = in der woche 3-4 mal joggen jeweils eine halbe stunde bis stunde langsam joggen eventuell pausen

Ernährung umstellen Verzichte auf das essen nach 18uhr Zu geregelten zeiten esse ...

Viel Glück

Ich hab das selbe Problem :P bin halt ein Junge und Staat gewichtzuverlieren wird mein Körper noch kräftiger und ich nehm zu :P

Ich würde dir vllt eine Kur zu machen.

Wenn dus durchhältst dann: Almased Aber achtung, es schmeckt ecklig!

hab ich auch schon versucht 2 wochen...nix gebracht..

0

3 Wochen sind vielleicht zu kurz.

also ich war 3 wochen wirlich jeden tag joggen..danach vlt nurnoch 2 3 mal in der woche.

0
3 wochen lang jeden tag joggen und auf ernährnug achten

einfach mal nachrechen

wie lange hast du gebraucht um bmi 27 zu erreichen ..... 5-10 jahre

und nun glaubst du das in 3 wochen wieder weg zu bekommen .....

DAS DAUERT .... aber es lohnt sich

Was möchtest Du wissen?