15 und total unsportlich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Möglicherweise sind die üblichen Ballsportarten von welchen Du hier berichtest aus irgendwelchen Gründen nicht so dein Ding, sprich deine persönlichen Stärken liegen vielleicht in einem ganz anderen sportlichen Bereich der eventuell mehr auf eine bestimmte Art von Belastung und Dauerbeanspruchung ausgerichtet ist. Das könnten dann Laufsportarten sein oder diverse Wassersportarten bis hin zu verschiedenen Kampfsportarten oder sogar Reitsport respektive Radsport könnten eine Option darstellen.

Jeder hat andere Fähigkeiten mach dir keinen Kopf darüber ;) Du kannst bestimmt was anderes was andere nicht gut können oder gar nicht :D

Wie wäre es denn mal, wenn Du anstatt hier zu schreiben Sport machen gehst ? Ich weiss das ist schwer, aber versuchs mal

Ist bei mir genau so, ich habe mich als Erwachsener damit abgefunden. Es kann nicht jeder ein Rudi Völler seinAusdauer ist außerdem viel wichtiger.

Es gibt sportlich und unsportliche Leute. Du hast bestimmt andere Qualitäten.

Was möchtest Du wissen?