15 und Schwanger und Eltern beibringen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte erst einmal drei Monate ab. Dann sag es zuerst dem, dem Du am meisten vertraust. (So, ich muß mit Dir reden. - tief Luft holen, dann - ich bin schwanger). So, und jetzt freu Dich doch mal. Du bist nicht mehr allein. Der Rest wird schon werden. Auch wenn's erstmal was poltert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollten deine Eltern dass ihr euch trennt? Niemand ist Eigentum von jemand anderem. Du darfst jeden Jungen lieben. Das erstmal vorweg. 

Das zweite ist, dass sie deine Eltern sind und dich großgezogen haben. Sie kommen ihrer Erziehung nicht gut nach, wenn sie nicht akzeptieren können, dass du mit deinem Freund noch zusammen bist. Besonders jetzt sollten deine Eltern helfen. Ein Enkelkind kommt zur Welt. Ist doch super. Warum hassen sie dann den, der der Vater dieses Kindes ist? 

Also, um es abschließend zu verdeutlichen: ich finde ihre Drohung,(die du unter einem anderen Kommentar bereits erwähnt hast), nicht akzeptabel. Aber du musst es ihnen sagen. Leider. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ms1512
12.07.2017, 15:26

Ich hoffe sie akzeptieren es weil er ist kein unmensch den er wird dafür sorgen das es das kind gut geht und meine eltern muss ich es leider sagen 

0

darf ich fragen, wieso sie ihn hassen? 
Schreib den ein brief leg ihn auf den tisch und geh erstmal zu einer freundin etc. schreib das auch in den brief damit die sich keine sorgen machen.  so hätte ich es zumindest gemacht. glaube ich. 
Möchtest du das Kind behalten? 
Alles im leben hat seinen grund. auch das wird irgendwas gutes haben. auch wenn der schock jetzt sicherlich tief sitzt und deine eltern nur negatives drinnen sehen. 
Kopf hoch. du schaffst das schon. alles gute für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ms1512
12.07.2017, 15:16

Weil er früher was mit Drogen am hut hatte aber das war früher er hat schon lange nichts mehr gemacht und mein freund und ich wollen das kind sehr gerne behalten da es ein Lebewesen ist und ich es nicht ertragen könnte 

0

Hast du denn einen Schwangerschaftstest gemacht? Oder warst du schon beim Frauenarzt gewesen?  In welcher Woche du bist?

Gut wäre es schon, wenn du mit deiner Mama sprechen könntest? Natürlich wird sie erschrecken und vielleicht auch wegen deinem Freund verärgert sein,  und vielleicht erstmal heftig reagieren,  doch sie beruhigt sich auch wieder. Gesteh es ihr einfach zu! Zusammen schafft ihr das, dein Freund und du!

Oder gäbe es sonst noch jemand aus deiner Familie oder Verwandtschaft, den du einweihen könntest?

Dein Freund und du, ihr wollt euer Kind behalten, denn eine Abtreibung könntest du nicht ertragen. Das ist eine klare Einstellung und auch wenn ihr noch so jung seid, kann und darf euch niemand dahingehend drängen!

Was ist denn mit der Mama deines Freundes? Kennst du sie, wäre sie vielleicht jetzt erstmal jemand, dem ihr euch anvertrauen könntet?

Du, schreib doch gerne noch mehr, wie es in deinem Umfeld aussieht, wenn du magst. Es gibt auch für dich viele Möglichkeiten hab weiterhin Mut!

Ich schicke dir gleich noch eine Freundschaftsanfrage, wenn du eingeloggt bist und auf deinen Namen klickst, dann kannst du sie finden.

Liebe Grüße

Von Clara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ne sms schicken und erst Abends heim kommen.. dann haben die n paar stunden um sich abzureagieren und sind dann nichtmehr soo geschockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ms1512
12.07.2017, 15:10

Danke aber sie haben zu mir mal gesagt wenn sie erfahren das ich mit ihn zusammen bin oder ein kind bekomme bin ich für sie gestorben 

0

Mit 15 schwanger, tolle Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riquent2006
12.07.2017, 15:41

Dein Kommentar nützt ihr jetzt auch nichts. glaub mir ;) 

0
Kommentar von Sabs2012
12.07.2017, 15:43

Dennoch ist sie selbst schuld. In dem Alter sollte man sich auf andere wesentliche und wichtigere Dinge konzentrieren und nicht auf sowas, schon garnicht wenn man nichtmal verhüten kann. Die heutige Jugend halt, wahnsinn.

1

Was möchtest Du wissen?